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An Ballenpresse Siliermitteltank verbauen

    • Offen
    • Ls22
  • Hi im Fabiii
  • 11. September 2022 um 22:17
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dĂŒrfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die tÀglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi im Fabiii
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    • 11. September 2022 um 22:17
    • #1

    Hallo zusammen,

    Wie kann ich an einer Rundballenpresse einen Siliermitteltank verbauen? Bzw. Wie muss das in der XML implementiert werden?

    Schon einmal danke 🙂

  • JensJupp 11. September 2022 um 22:20

    Hat das Label Ls22 hinzugefĂŒgt.
  • JensJupp 11. September 2022 um 22:20

    Hat das Label Offen hinzugefĂŒgt.
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    • 11. September 2022 um 22:41
    • #2

    Gibt es Ingame eine? Ich weis es gerade nicht.


    Das mĂŒsste eventuell im Bereich <Baler> als zweiter Satz.

    <additives fillUnitIndex="XXXX" usage="0.0000275 fillTypes="GRASS_WINDROW"/>


    Und dazu noch eine FillUnit

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE" capacity="10" showInShop="false" uiPrecision="2">

    <exactFillRootNode node="0>X|X|X"/>

    </fillUnit

    Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

    So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

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  • Hi im Fabiii
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    • 14. September 2022 um 21:00
    • #3

    Ich hab das so in die xml. eingebaut aber habe im Shop nicht die Möglichkeit den SIlagetank zu configurieren :( reicht das so oder die ganze xml der Presse.

    Dateien

    Silagetank.zip 645 Byte – 4 Downloads
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    • 14. September 2022 um 23:55
    • #4
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    <fillUnit>

    <fillUnitConfigurations title="$l10n_configuration_silageAdditives">

    <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo">

    <fillUnits>

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000">

    <alarmTriggers>

    <alarmTrigger minFillLevel="0.86" maxFillLevel="1" needsTurnOn="true">

    <alarmSound template="ROLLBELT_ALARM" linkNode="impress185VCPro_main_component1" />

    </alarmTrigger>

    </alarmTriggers>

    </fillUnit>

    </fillUnitConfiguration>

    <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueYes" price="2000">

    <fillUnits>

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="windrow" capacity="4000">

    <alarmTriggers>

    <alarmTrigger minFillLevel="0.86" maxFillLevel="1" needsTurnOn="true">

    <alarmSound template="ROLLBELT_ALARM" linkNode="impress185VCPro_main_component1" />

    </alarmTrigger>

    </alarmTriggers>

    </fillUnit>

    <fillUnit unitTextOverride="$l10n_unit_literShort" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE" capacity="70" showInShop="false" uiPrecision="2">

    <exactFillRootNode node="exactFillRootNodeAdditives" />

    </fillUnit>

    <objectChange node="silageAdditivesTank_vis" visibilityActive="true" visibilityInactive="false"/>

    </fillUnitConfiguration>

    </fillUnitConfigurations>

    </fillUnit>

    ;)

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    • 15. September 2022 um 20:17
    • #5

    Ich hab das so drin und bekomm sofort den Error:

    Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(1124) : attempt to compare number with nil

    Hab jetzt mal die komplette xml drin..

    Schon mal danke im Voraus fĂŒr die Hilfe fĂŒr den kleinen privatumbau ;)

    Dateien

    impress185VCPro.zip 30,54 kB – 2 Downloads
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    • 15. September 2022 um 20:54
    • #6

    Moin,

    bei der zweiten config fehlen die <fillUnits>.

    Gruß

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

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    • 15. September 2022 um 21:20
    • #7

    Hab das ergÀnzt hab trotzdem noch den

    Error: Running LUA method 'update'.

    dataS/scripts/vehicles/specializations/Baler.lua(1124) : attempt to compare number with nil

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    • 15. September 2022 um 22:12
    • #8

    Download impress185VCPro.zip (29.83 KB) now. Fast and easy at workupload.com

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

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    • 15. September 2022 um 23:09
    • #9

    Lua Fehler leider immer noch... woran kann das liegen? bringt es was auch die komplette Datei zu posten?

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    • 15. September 2022 um 23:36
    • #10

    Die Info das da noch ne Vorkammer mit drin sein soll wÀre evtl hilfreich gewesen. Hab ich leider erst beim dritten mal lesen gesehen.

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

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    • 16. September 2022 um 06:54
    • #11

    Ok das hab ich vergessen
. Aber dĂŒrfte eigentlich ja nicht zu dem Fehler fĂŒhren oder liege ich da komplett falsch🙈

    Danke fĂŒr die MĂŒheđŸ‘đŸ»

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    • 16. September 2022 um 07:46
    • #12

    Das dĂŒrfte zu dem Fehler fĂŒhren weil beide EintrĂ€ge auf fillVolumeIndex 2 stehen. Wenn die Vorkammer bleiben soll muss der Eintrag in die fillVolume configs mit rein und der Index dann entsprechend angepasst werden.

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

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    • 17. September 2022 um 16:48
    • #13

    Reicht das wenn ich das so mit rein nehm oder muss das anders..

    <additives fillUnitIndex="3" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE"/>

    <SILAGE_ADDITIVE fillUnitIndex ="3" />

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    • 17. September 2022 um 18:10
    • #14

    Das hÀngt davon ab an welcher Stelle in der fillUnit das Aditiv eingetragen ist.

    En gurres Treppche Kreizschwerneng,
    das muss vom Treeser Haaße seng.

    :muahaha::bier:

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    • 20. September 2022 um 15:58
    • #15

    Hab das so eingetragen aber das ist wohl falsch...

    <fillUnit>

    <additives fillUnitIndex="3" usage="0.0000275" fillTypes="SILAGE_ADDITIVE"/>

    <SILAGE_ADDITIVE fillUnitIndex ="3" />

    <fillUnitConfigurations title="$l10n_configuration_silageAdditives">

    <fillUnitConfiguration name="$l10n_configuration_valueNo" price="0">

    <fillUnits>

    bin leider AnfÀnger und hab noch nicht die Ahnung wie ich das richtig Eintrag

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