Bienenhaus emitterShape mehr Bienen sichtbar machen.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ich hab diesen Mod im Spiel https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…03&title=fs2022

Wenn man dort im Spiel vor den Bienenkästen steht, sieht man Bienen raus fliegen und diese Anzahl der visuellen Bienen möchte ich gern erhöhen.

Kann mich erinnern dass ich das in alten LS teilen auch schonmal gemacht habe, dort waren meist im GE Shader oder Partikelsystem zu sehen und dort konnte man im GE die intensivität erhöhen.

Das scheint im LS22 jetzt aber anders gelöst zu sein. Es gibt im GE eine emitterShape in der Transformgroup ganz oben, ich meine, dass das dafür verantwortlich ist. Finde da aber nichts was sich verstellen lässt. In den XML finde ich auch nichts.

Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine und könnt mir helfen.

• In der XML die Effects beliebig dublizieren. Im GE ebenso und dann einfach etwas verschieben.

Spoiler anzeigen

<beehive actionRadius="100" litersHoneyPerDay="150">

<effects>

<effectNode effectNode="emitterShape" effectClass="ParticleEffect" particleType="BEES"/>

<effectNode effectNode="emitterShape1" effectClass="ParticleEffect" particleType="BEES"/>

<effectNode effectNode="emitterShape2" effectClass="ParticleEffect" particleType="BEES"/>

<effectNode effectNode="emitterShape3" effectClass="ParticleEffect" particleType="BEES"/>

</effects>

<sounds>

<idle template="beeHives" linkNode="0>" />

</sounds>

</beehive>

<i3dMappings>

<i3dMapping id="emitterShape" node="0>0" />

<i3dMapping id="emitterShape1" node="0>0|0" />

<i3dMapping id="emitterShape2" node="0>0|1" />

<i3dMapping id="emitterShape3" node="0>0|2" />

</i3dMappings>

Bei Hilfegesuchen schreibt bitte keine PN sondern einen Beitrag im Forum.

So kann ich euch und anderen, die irgendwann das selbe Problem haben, gleichzeitig helfen.

Besucht mich auf Twitch

Thalvur Modding Support

• JensJupp 11. September 2022 um 16:51

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 11. September 2022 um 16:51

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • SnarkMarf 13. September 2022 um 09:26

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.