Suche nach alten Mods

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo Community und Modder

    Da ich erst seit kurzem hier Mitglied bin, habe ich erst heute diese Kateegorie Lob u. Anregungen enddeckt. Ist ne prrima Seite wie all die anderen auch. :thumbs:

    So nun mein Anliegen. Ich weiss nicht wann es war ob im LS 13 oder im LS 15 gab es einen Mod speziell für die BGA s und zwar eine Waage mit Anzeigedisplay und Speicherfunktion für jeden Mitspieler der darüber gefahren ist. Das kam besonders bei " Maispartys " richtig gut an. :) wenn sich da jemand von den Moddern " bitte " mal den Kopf zerbrechen würde zu dieser Anregung wäre super. Es gibt mitlerweile Mods im LS 22 die endspechen manchmal jeglicher Realität, da empfinde ich meine Anregung vielleicht als machbar.

    Grüsse Ronny 6619 und weiterhin viel Spass beim zocken. 8)

  • JensJupp 10. September 2022 um 10:19

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 10. September 2022 um 10:19

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Du meinst die Waage mit Statistikfunktion aus dem 13er. Die hat damals Blacky von BPG (BlackPantherGroup) gebaut. Vielleicht den mal anschreiben, ob es eine Neuauflage geben wird. Aktiv ist er noch. Nur im welchen Forum, kann ich Dir nicht sagen. Die BGP Seite gibt es leider nicht mehr.