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Rotation objekt

    • Offen
    • Ls22
  • Andy_Modding
  • 1. September 2022 um 17:00
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Andy_Modding
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    • 1. September 2022 um 17:00
    • #1

    grüßt euch , ich versuche grade auf der motorhaube meines traktors ein podest mit einer kleinen stange + schild zu verbauen soweit bekomme ich ja alles hin , nur meine frage ist es den irgendwie mögich dieses schild eine rotation zu verpassen sprich das sich das schild auch drehen tut ?

    habe schon folgende xml zeilen versucht aber ohne erfolg

    wäre geil wenns klappen würde und jemand sowas schon hin bekommen hatt

    xml zeilen -

    <speedRotatingParts>

    <speedRotatingPart node="papaherzKühlerfigur" wheelIndex="1" onlyActiveWhenLowered="true" />

    </speedRotatingParts>

    <animationNodes>

    <animationNode node="papaherzKühlerfigur" rotSpeed="400" rotAxis="3" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="4" />

    </animationNodes>

    <animation name="papaherzKühlerfigur">

    <part node="papaherzKühlerfigur" startTime="0.0" endTime="1.0" startRot="0 0 0" endRot="-230 0 0"/>

    </animation>

  • Thalvur
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    • 1. September 2022 um 17:39
    • #2

    Frage, wann soll sie denn drehen? Soll sie dauerhaft drehen oder nur das Schild sich im 180` drehen wenn es aufgeklappt ist. Bitte mal genau beschreiben.

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    • 1. September 2022 um 17:54
    • #3

    ja das schild soll sich dauerhaft drehen


    kannst dir das so vorstellen ungefähr das is das schild mit stab und das schilld soll sich dauerhaft im kreis drehen :muahaha:

  • Thalvur
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    • 1. September 2022 um 18:05
    • #4
    Zitat von Andy_Modding

    <animationNodes>

    <animationNode node="papaherzKühlerfigur" rotSpeed="400" rotAxis="3" turnOnFadeTime="2" turnOffFadeTime="4" />

    </animationNodes>

    ist dies auch im <motorized>XXXXXX</motorized> Abschnitt geschrieben?

    Und verweist <animationNode node="papaherzKühlerfigur" auch im <i3dMappings> (ganz unten in der XML) auf eine passende Node?

    <i3dMappings>

    <i3dMapping id="papaherzKühlerfigur" node="0>2|0|8" />

    </i3dMappings>

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    • 1. September 2022 um 18:28
    • #5

    muss das unbedingt im motorized abschnitt ??


    ja die node usw stimmt alles

  • JensJupp 1. September 2022 um 19:24

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 1. September 2022 um 19:24

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board145 verschoben.
  • JensJupp 1. September 2022 um 19:24

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Thalvur
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    • 1. September 2022 um 21:57
    • #6

    Wo willst du es denn rein tun? Wie willst es starten?

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    • 1. September 2022 um 22:08
    • #7

    naja es soll halt so plaziert werden das wenn der traktor wackelt das das schild nicht im traktor versinkt ^^

    ja mit den starten is ne gute frage ka ^^

  • Thalvur
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    • 1. September 2022 um 22:30
    • #8

    motorized deswegen, dass es bei starten des Motors anfängt zu drehen. XML Abschnitt!

    Das Schild selber packst im GE in die Transformgruppe, in der dein sich dein Äußeres des Traktors befindet. In der Regel steht da was mit VIS

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