Feldspritze arme bewegen sich nicht.

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • moin moin, ich hätte mal ein Problem.

    ist hier durch Zufall jemand der mir sagen kann wie ich bewegliche teile in die XML eintrage, genauer gesagt ich habe ein Fahrzeug aus LS 19 importiert, habe soweit auch alles zum laufen bekommen doch leider bekomme ich die arme der spritze nicht bewegt. könnte mir da vielleicht jemand Hilfestellung geben.

    durch viel probieren und weiteren versuchen, habe ich die arme jetzt animiert bekommen. es war ein Fehler in der fouldig, jetzt habe ich aber das Problem das er in Game nicht erkennt das der Sprayer ausgeklappt ist, gibt es dort noch einen Befehl für. es kommt die Meldung gerät zuerst aufklappen.

    würde mich freuen wenn sich Jemand melden würde.

    beste Grüße

    Besucht mich doch gern mal auf meinem YouTube Kanal: Klick Me

    Einmal editiert, zuletzt von noskip (29. August 2022 um 12:46)

  • Administrator 29. August 2022 um 11:59

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 29. August 2022 um 11:59

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich will ja nicht nörgeln - aber mit einem hellen Skin ist die Schrift einfach null zu lesen!

    Gruß...

  • Besucht mich doch gern mal auf meinem YouTube Kanal: Klick Me

  • kurzes update,

    es ist jetzt so das sie spritze spritzt aber nur im zusammengeklappten zustand, wenn ich sie ausklappe, steht wieder Feldspritze zuerst ausklappen.

    wie kann ich das noch ändern ?

    Besucht mich doch gern mal auf meinem YouTube Kanal: Klick Me

  • Turnonfold 0 und 0.1 und dann nochmal die StartDirecten testen.

    <foldingParts startMoveDirection="1" turnOnFoldMaxLimit="0.1" turnOnFoldMinLimit="0">

    das bringt leider auch keine Änderung.

    es ist als das er die Animation falschrum erkennt, im zusammengeklappten zustand sprüht er auf die komplette breite aber im ausgeklappten zustand nicht.

    also genau umgedreht als es sollte.

    Besucht mich doch gern mal auf meinem YouTube Kanal: Klick Me