Nicht böse gemeint, aber so langsam schmeiß ich mich weg! lol
popcorn
Gruß...
Nicht böse gemeint, aber so langsam schmeiß ich mich weg! lol
popcorn
Gruß...
Aus dem lässt sich sicher auch etwas tolles basteln ...
615242802-fsscreen-2022-09-01-16-32 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
so eben noch schnell die Lichter einbauen ...
9a5520299-fsscreen-2022-09-02-14-04 - Bilderupload für Forum & Web - Bilder werbefrei hochladen
Aber noch nicht fertig ...
Bitte ein anderer Hooster. Ich kann bei diesem nicht mal die "legitimen Interessen" Cookis abstellen, weswegen ich ihn auch nicht downloaden kann. Ich empfehle workupload
EDIT: Ging nun doch diese abzustellen. Meine Empfehlung für künftige dateien bleibt aber
-löschen Doppelpost
So hier die Lösung, teilweise sehr Mysteriös.
Erstens, dass Licht musst du unten in die andere Lichttransformgruppe (0>14) eintragen, nicht in die Shared Transformgruppe. Warum bleibt mir ein Rätsel, da es im originalen eigentlich auch Funktioniert. Ist aber bestimmt der selbe Fehler wie im 22 mit dem SharedZeugs.
Mysterium Nr.2 interessiert mich aber umsomehr: Warum machst du dir eigentlich die Mühe, einen Truck aus dem LS17 zu konvertieren, wenn selbiger doch schon im 19er vorhanden ist. Ich meine, wenn du schon in der XML rumspielst, warum nicht gleich im 19er MAN?
Oder es könnte auch sein, dass du im i3d-Mapping den frontLightCone_01_01 doppelt hast, was für Verwirrung sorgt.
Das Problem ist gelöst , das war der Übeltäter...
Naja Thalvur es halt so das ich mich momentan mit dem Materialsystem & Blender beschäftigt , wenn ich mir jetzt den aus dem 19er oder 22er nehme bringt mir das nicht wirklich was …