Hallo hat jemand einen PWO24 mit Autoload Funktion.
PWO 24
-
- Gelöst
- Ls22
-
xerion8300 -
27. August 2022 um 12:18
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Ahoi,
der ist in dem Paket aus dem Modhub mit dabei.
Autoload Stock Trailer Pack | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorAutoload Stock Trailer Pack | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.comDu brauchst da nur eben die passende Spec dazu.
Pallet Autoload Specialization | ModHub | Landwirtschafts-SimulatorPallet Autoload Specialization | ModHub | Landwirtschafts-Simulatorfarming-simulator.comIch nutze ihn gerade auf der Landersum, allerdings zickt er manchmal ein bisschen, weil er beim Beladen mit Quaderballen häufig einzelne Positionen auslässt. Da hilft dann meist, ihn erst einmal soweit wie möglich zu beladen, noch vor Ort zu entladen und direkt wieder neu zu beladen. Dann packt er die Ballen richtig und man kann die fehlenden 1 oder 2 Ballen auch noch dabei packen.
-
Ach verdammt, ich habe ihn verwechselt. Stimmt doch nicht, sorry.
-
JensJupp
27. August 2022 um 15:43 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
27. August 2022 um 15:43 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Macht nichts, habe das Paket geladen und dachte ich wäre schon Senil und habe ihn übersehen. Da hilft nur eins, selber die Einträge machen.
Danke.
-
pwo24 ist schon bei dem pack dabei. du suchst den mit dem hohen aufbau. wüsste nicht das es den überhaupt in ls gibt. also gesehen mit dem hohen aufbau habe ich noch nicht gesehen.
-
Der Hohe ist eine Kofigoption.
-
Ja ist eine Konfi-Möglichkeit in dem Pack die hat dann aber kein Autoload
-
Richtig jetzt müsste man nur wissen wie man den Autoload einträgt in der Konfiguration.
-
<configurationSet name="$l10n_configuration_valueDesign03">
<configuration name="folding" index="3"/>
<configuration name="tensionBelts" index="1"/>
<!--<configuration name="aPalletAutoLoader" index="3" />-->
</configurationSet>
könnte vielleicht funktionieren.
Also Zeile 198 ausklammern.
-
Danke werde ich morgen mal ändern.
-
-
xerion8300
28. August 2022 um 16:45 Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.