Wer kann die Maps_growth bearbeiten

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen

Suche jemanden,der die Maps_growth der NF Marsch 4fach bearbeiten kann.So das die Wachstum Zeiten nicht mehr 7-8 Monate betragen,sondern nur noch maximal 3 Monate.

Es gab mal eine solche xml datei,von einen Modder bei YT,aber leider hat er diese xml datei nicht mehr weiter verarbeitet.Vielleicht kennt sich ja da einer aus,und könnte das machen.

Wäre eine echt coole sache.

Werde diese xml datei hier im Anhang mal mit dran hängen.Das ist diese von diesen Modder von YT.Schade das er sie nicht mehr erweitert hat.Vielleicht ,wie gesagt kann sich einer mal diese annehmen.

Lg Sven

• Administrator 22. August 2022 um 16:02

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 22. August 2022 um 16:02

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • brauchst ja nur die XML ansehen - da stehen eindeutig die Perioden angeschrieben und die kannst Du Dir umschreiben wie Du willst.
    Auch das weiterzählen je Periode (sprich Wachstumsstufen) kannst Du ganz einfach darüber einstellen.

einfach probieren, experimentieren und dann um so mehr Freude haben wenn es klappt

• Moin...Ich globe ich habe es hinbekommen...habe es jetzt mal fast 2 stunden getestet..und was soll ich sagen,es geht...

fragt mich nicht wie ich es geschafft habe,aber jetzt sind die wachstum zeiten auf 3 monate geschrumpft,und nicht mehr auf 7 bis 8 monate ;)^^;):)

Einmal editiert, zuletzt von Claas Fendt (23. August 2022 um 08:57) aus folgendem Grund: unnötiges Zitat entfernt