der 19er ist tot, es lebe der 19er??

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • as finde ich denn dann schon grenzwertig - ohne Leo zu nahe treten zu wollen!

Der LS19 ist am 19.11.2018 erschienen - das sind in Stunden umgerechnet vor ca. 32.200 Stunden.

Das sind überschlagen mehr als 8 Stunden pro Tag vor dem PC am zocken - ich rechne jetzt nicht weiter.

Und ich weiß, Rentner, behindert, arbeitslos - es gibt viele Gründe, müssen nicht alle auf Leo zutreffen.

Hi mein Lieber.

Ja, es mag grenzwertig sein, aber seit dem ich Witwer wurde, ist der Ls so etwas wie eine "Therapie" für mich geworden. Das grosse schwarze Loch ist zwar etwas kleiner geworden, aber immer noch da. Ja, auch heute noch immer wieder lange und gern den LS in schwierigen Phasen meines Lebens.

leo

PS: nehme die auch nichts übel, ok? Es ist wie es ist. :)

• Ich vermisse vom 19er gerade besonders die Schlichtheit des Updates. Patch runterladen, fertig. Im 22er funktioniert bei mir der integrierte Updater nämlich nicht, der findet nie ne Verbindung zum Server. Das Netz hier ist nicht das beste, v.a. nicht das schnellste, aber für andere Downloads/Updates ist das nie ein Problem, Nur beim LS22. Die Giants-Zauberformel für meine Konstellation lautet dann, jedesmal 13GB komplett über den Downloadbereich zu laden. Genau das richtige für lahmes Internet, je nach Laune dauert es dann schonmal 17-18 Stunden, bis man die neuesten oder nicht behobenen Fehler genießen kann. Das ist total fürn Ar***.

Ansonsten habe ich noch keine 22er Map gefunden, die mich annähernd so begeistert wie es im 19er v.a. die Bergisch Land war. Und was an für meine Spielweise passenden Mods da ist (bevorzugt Startfuhrparks Westdeutschland der 80er Jahre, max. 90er, kleinere Dimensionen...), ist auch noch sehr überschaubar, und wird es mutmaßlich auch weiter bleiben. Im Moment spiele ich relativ ausgeglichen zwischen 19er und 22er, aber insgesamt nimmt die Lust am LS schon immer weiter ab. Früher im 19er habe ich mir quasi täglich die Testliste für den Modhub angesehen, ob da in Kürze was kommt was man nutzen mag, heute schaue ich mir den Modhub selber nicht mehr an.