Hey. Kennt jemand eine Ballengabel mit Attacher? Quasi das man die Ballen mit einer Taste Fixieren kann? Finde einfach keine die Man auch an den Frontlader ankuppeln kann
Danke schonmal
Hey. Kennt jemand eine Ballengabel mit Attacher? Quasi das man die Ballen mit einer Taste Fixieren kann? Finde einfach keine die Man auch an den Frontlader ankuppeln kann
Danke schonmal
Moin,
nutze selber die hier und kann mich nicht beklagen, funktioniert super.
Hä habe ich die im Hub Übersehen? Danke werde sie mal testen
Moin,
nutze selber die hier und kann mich nicht beklagen, funktioniert super.
https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…00&title=fs2022
Also sie Verliert manchmal Rundballen obwohl ich sie attached habe. Funktioniert, aber nicht Tadellos
Ich habe meine aus dem Discord der Pfuscher Garage...die hebt auf Tastendruck alles und jedes....aber auf Wunsch auch Ballen oder Paletten....und ich habe noch keinen Ballen verloren (getestet mit max 3 Ballen).
Hier der orginal Link aus dem o.g. Discord https://workupload.com/file/JwG9c9RStB8
Wie wäre es mit dem Robert Ballengabel Pack? Die haben zwar keinen Attacher, allerdings extra Greifer mit denen die Ballen gehalten werden. Habe bisher noch nichts verloren damit. Robert Ballengabel Pack
Also sie Verliert manchmal Rundballen obwohl ich sie attached habe. Funktioniert, aber nicht Tadellos
Ich habe die Ballengabel nochmal ausgiebig getestet und konnte keine Probleme in der Art feststellen.
Ich habe ca. 200 Rundballen im 125er Maß mit einem Traktor und der Gabel auf einen Anhänger geladen und mit einem Teleskoplader und der Gabel dann die Ballen entladen und in einer Halle gestapelt.
Hast du auch 3 stück im Dreieck quasi gehoben? Und bist schneller in die Kurve gefahren?
3 stück im Dreieck
Sehr sinnvoll! Besonders da die Gabel für 2 ! Ballen ausgelegt ist.
Und schnell Kurven fahren gehört sich ja für ein anständiges Rennspiel!
Oder verwechsele ich da was??
Gruß...
Also drei Rundballen im Dreieck gestappelt nehme ich sehr of auf die Ballengabel.
Auch weil sie so von meinem Anderson Ballensammler abgelegt werden.
Aber ich fahre nicht sonderlich schnell in die Kurve.
Also drei Rundballen im Dreieck gestappelt nehme ich sehr of auf die Ballengabel.
Ja, ist ja auch sinnvoll!
Nur festgehalten durch den Attacher werden nur die unteren 2!
Und dann möglichst mit dem Fendt mit 60 in die Kurve und sich wundern, warum der Ballen flöten geht! lol
Ich wollte hier nichts lostreten.
Gruß...
Also mit der Ballengabel, die ich oben verlinkt habe, kann ich die drei Ballen auf der Gabel in alle Richtungen bewegen ohne das einer runterfällt.
...ich wollte das ja nur nochmal gesagt haben.....
Alter Scholli. Fährst du aufm Feld beim Sammeln mit 5kmh, Fahre auch nur 15-20kmh. Fahre beim Sammeln halt nicht mit autoload wagen durch die Gegend. Aber egal passt schon. Kann geschlossen werden
Ohne Ballen Autoload sind nun mal grenzen gesetzt.
Vielleicht mal eine Ballengabel nutzen die Spanngurte hat?