hi suche gebäude für weiter verarbeitung von zwiebeln rotebeete karotten kartoffeln salat
![](https://forbidden-mods.de/images/avatars/35/2829-35bafe10c674ab382c6e52917da1646a31adf732.jpg)
mod als gebäude
-
- Offen
- Ls22
-
moonwalker81 -
16. August 2022 um 21:43
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Und dieser Theard reicht hier nicht?
Edit Administrator:
Verlinkung gelöscht, ebenso den Thread zu dem diese führte.
Eine Anfrage reicht
-
Administrator
16. August 2022 um 23:08 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
kuckst du hier:
-
Blackmoose Vllt. hofft er ja, dass sich hier ein User selber was gebaut hat und dieser es mit ihm teilen möchte.
-
Thalvur , den Daumen runter nehm ich dir jetzt übel
Meinen Link zur Suchmaschine gabs aus einem besonderen Grund, siehe Edit vom Admin im Beitrag von f4mous ,
und das war ja nicht die erste Anfrage dieser Art vom TE. Man hilft ja gern, aber wenn von vornherein jegliche Eigeninitiative fehlt dash , fehlt bei mir dann auch der Wille zum helfen und es gibt dann eben so eine Antwort von mir
und von der fehlenden Höflichkeit will ich gar nicht erst anfangen...
Wenn ich doch etwas möchte, dann frag ich nett und benutze zumindest einmal das Wort "Bitte"
-
Welcher Daumen? Ok, ich seh da keinen Link und ohne Zusammenhang war dein Beitrag so "unsolidarisch"
Aber nun gut jetzt... setzt euch hin und schreibt ihm die Gebäude um wenn er schon so nett fragt chinese
-
guten abend da ich im netzt nix gefunden hatte wirklich dachte ich ich frag mal hier lieb nach
aber anscheined macht man sich ja nur lustig drüber
sorry das ich nichts im netz gefunden habe
oder das ich nicht der modder bin wie ihr oder mods umschreiben kann wie andere da fehlt mir leider die erfahrung und zeit habe eine 1 jährige tochter die mir keine zeit lässt
aber gut wenn man sich nur lustig machen kann
dann ist es ok aber
-
dachte ich ich frag mal hier lieb nach
Und was ist an "suche Gebäude" denn lieb?? Vielleicht ein paar erklärende Worte oder ein "bitte" oder so? Sieht doch gleich besser aus!
Und lustig gemacht hat sich niemand.
Gruß...
-
Zitat von vom scholli
......Vielleicht ein paar erklärende Worte oder ein "bitte" oder so?
ich hab eben gesagt das ich leider nix im netz finde und zudem am anfang schrieb dagte das "
- hi
suche gebäude für weiter verarbeitung von zwiebeln rotebeete karotten kartoffeln salat
und nicht das ich sofort was von jemand möchte oder will!!!!!!!!
deswegen war es nur erst eine such anfrage und hätte da jemand was würde ich auch lieb drum bitten dann mir zu helfen
- hi
-
guten tag
falls dann doch jemand was hat an gebäude zur produktin oder lager oder einfach nur zurwaeiter verarbeitung von rote beete zwibeln karotten salat kartoffeln
dann wäre ich dehr dankbar bzw freu mich über freundlich hilfe dann
mfg moonwalker
-
So, setzen wir Mal ganz woanders an:
Für welche Map brauchst du denn diese Gebäude? Bisschen mehr Info wäre toll, denn es sind ja keine Standard Früchte, normalerweise stellen Maps mit erweiterten Früchten auch meist Produktionen dafür zur Verfügung.
Wenn dem nicht der Fall ist, man die Früchte nur verkaufen kann, dann kann man überlegen vorhandene Produktionen umzuschreiben auf entsprechende Input/Output Produkte, aber an diesem Punkt sind wir noch nicht ;).
Also hau raus, gib uns Details
-
es wäre für ackendorf 22
dort sind felder wo schon rotebeet zwiebeln karotten gepflanzt sind wollte die map spilen weil sie damals schon im ls 15 hammer war