moin moin ich hätte da mal frage gibt es für den ls22 schon so wie im 15er 17er und 19 die mod autotraktor der für helfer ist der auch kreisförmig sowie nicht quatratische felder ringförmig fährt stadt nur hoch und runter
autotraktor
-
- Offen
- Ls22
-
moonwalker81 -
30. Juli 2022 um 21:09
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
-
Administrator
30. Juli 2022 um 21:20 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board145 verschoben. -
Administrator
30. Juli 2022 um 21:20 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
30. Juli 2022 um 21:20 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
danke
-
Da gibt es doch CP wo man alles einwandfrei einstellen kann!
-
Da CP keine Kreisfahrt/Rundkurs anbietet, nehme ich für solch Wünsche immer AIVE (AI Vehicle Extension)
AIVE mit Kreisfahrt hat beim Drescher den Vorteil, Entladerohr ist somit immer auf der abgeernteten Seite und ich muss beim Abtanken nicht in die Frucht fahren.
CP fehlt leider diese Kreisfahrt, man kann zwar die Vorgewende auf max. 40 stellen, es bleibt aber immer in den 90° Kurven etwas stehen.
-
CP bietet an:
hoch und runter
spiralförmig
kreisförmig
Beete (innen nach außen)
das wird wohl reichen!
-
Mir reichts nunmal nicht ehre-53 und anderen evtl. auch nicht.
-
Übrigens funktionieren 90 Grad Kurven einwandfrei wenn man es richtig einstellt und beim abtanken auf der Seite wo Getreide steht fährt er automatisch zur Seite! Beim abtanken fährt man nie in das
Getreide!
-
Im Gegensatz zu Courseplay ist die Ai Vehicle Extension leichter zu bedienen.
Man hat zwar keine Kurse die eingefahren werden, aber das was er machen soll macht er gut.
Vor allem weil die Bedienung nur aus zwei Tastaturbefehlen besteht und man im Menü einfach per Klick alles auswählen kann, ist die Ai VE zum "daddeln" die erste Wahl.
CP kommt dann ins Spiel, wenn man größere Maps im SP spielt, oder einfach sehr viel Zeit im Ls verbringt.
Im Grunde genommen ist es aber jedem selbst überlassen mit was er spielt....
Der Eine mag eben CP, der Andere AiVE .. und wieder ein anderer schwört auf Follow me....
Einen Favoriten jemandem zu empfehlen ist daher immer schwer.
Im Regelfall sollte ein Ls Zocker einfach mal alles ausprobieren...bei einem der Drei wird er dann schon hängen bleiben
-
Wenn der Helfer nur im Kreis fahren soll ist, wie Moonwalker81 gefragt hat, ist AiVE für mich die einfacher Alternative.
Einmal den im AiVE Menü Kreisfahrt einstellen, festlegen oder rechts oder links herum gefahren werden soll und Helfer aktivieren.
-
ich nutze leider kein CP
und wolltz eigentlich noch mal fragen wie bedien oder stell ich das ein das der helfer bzw drescher traktor dpiralförmig fährt oder hal hoch runter mit aive
-
da würde ich am einfachsten mal unter LS22 Aive bei YouTube schauen. Gibt dort jede Menge Tutorial.
Ist dort besser zu verstehen als wenn ich das zu erklären versuchen würde.