Hi Com.
Bestimmt komme ich jetzt in die Bauernhölle !
Was ist geschehen? Ich habe gegrubbert, 95,81 ha im Auftrag von Ted Herold (Ja, so heisst der Typ auf der Kandelin wirklich). Kandelin ist das Stichwort. Habe die Karte seit einiger Zeit in der "Mangel". Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, einen externen Auftrag anzunehmen. Aber dank TechColl mit 26 metern Spannweite sollte es kein grösseres Problem werden. Ausserdem sollte es 63000 Euronen (abzgl. Masch.- und Nebenkosten ) für den Auftrag geben. Also, zusammen mit einem Helfer und den Grubbern hinter dem Trecker (Claas Xerion 5000 und Techcoil) auf zum Acker. Zuerst den Helfer in Position gebracht und dann selber an die Arbeit gemacht .
Nach 5 Min. Realzeit war noch nicht viel geschehen auf dem Acker pillepalle . Ich sah nur wenig Fortschritt. So konnte es nicht weitergehen, denn dann wäre ich am nächsten Tag noch immer nicht fertig mit der Arbeit. Also Grubber Grubber sein lassen und zurück zum Hof. Dort schnappte ich mir den TLX, der über 1000 Pferdchen unter dem Sitz hat und zurück zum Acker. Den TechColl hinter den LKW gespannt und ab ging die Post. Die ging wirklich ab! Bis zu 60 km/h waren drin. lol
Mit dem LKW schaffte ich die 95,81 ha in real gestoppten 33 min 36 sek. . Bestimmt komme ich dafür bei einigen Realos in die Hölle, oder zumindest schüttelt der eine oder andere das Haupt, aber: ES HAT BANNICH SPASS GEMACHT und so schnell hatte ich noch nie durch den Diesel im Fahrzeug soviel Geld in so kurzer Zeit verdient. Und das schlimmste: Ich bereue NICHTS.
Leo
PS: Ihr hättet den Grubber sehen sollen, der wie ein Lämmerschwanz hinter dem LKW torkelte! Köstlich