Grubbern ist (k) eine Kunst??

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi Com.

    Bestimmt komme ich jetzt in die Bauernhölle ! =O

    Was ist geschehen? Ich habe gegrubbert, 95,81 ha im Auftrag von Ted Herold (Ja, so heisst der Typ auf der Kandelin wirklich). Kandelin ist das Stichwort. Habe die Karte seit einiger Zeit in der "Mangel". Eigentlich hatte ich gar keine Zeit, einen externen Auftrag anzunehmen. Aber dank TechColl mit 26 metern Spannweite sollte es kein grösseres Problem werden. Ausserdem sollte es 63000 Euronen (abzgl. Masch.- und Nebenkosten ) für den Auftrag geben. Also, zusammen mit einem Helfer und den Grubbern hinter dem Trecker (Claas Xerion 5000 und Techcoil) auf zum Acker. Zuerst den Helfer in Position gebracht und dann selber an die Arbeit gemacht :) .

    Nach 5 Min. Realzeit war noch nicht viel geschehen auf dem Acker pillepalle . Ich sah nur wenig Fortschritt. So konnte es nicht weitergehen, denn dann wäre ich am nächsten Tag noch immer nicht fertig mit der Arbeit. Also Grubber Grubber sein lassen und zurück zum Hof. Dort schnappte ich mir den TLX, der über 1000 Pferdchen unter dem Sitz hat und zurück zum Acker. Den TechColl hinter den LKW gespannt und ab ging die Post. Die ging wirklich ab! :D Bis zu 60 km/h waren drin. lol

    Mit dem LKW schaffte ich die 95,81 ha in real gestoppten 33 min 36 sek. :thumbs: . Bestimmt komme ich dafür bei einigen Realos in die Hölle, oder zumindest schüttelt der eine oder andere das Haupt, aber: ES HAT BANNICH SPASS GEMACHT und so schnell hatte ich noch nie durch den Diesel im Fahrzeug soviel Geld in so kurzer Zeit verdient. Und das schlimmste: Ich bereue NICHTS. :D

    Leo

    PS: Ihr hättet den Grubber sehen sollen, der wie ein Lämmerschwanz hinter dem LKW torkelte! Köstlich :D

  • RCW-Gaming , sagt mal was ist denn mit dir los ?( ?? Darf man jetzt hier im Off-Topic Bereich keine Geschichten mehr veröffentlichen ??

    Oder wo liegt dein Problem dash ?? Wenns es dir nicht gefällt, dann halt die Tasten still oder geh in den Keller zum lachen !! pillepalle

    Ich fand die Geschichten von leo1948 immer sehr unterhaltsam und ich hoffe, er wird wieder mehr von seinen Geschichten veröffentlichen.

    Auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Gerade leo1948 ist bekannt für seine Geschichten, die äußerst amüsant sind..

    Gerne mehr davon :thumbup:

    :P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

    [TUT] Die Log.txt und ich

  • Oh wie schön, der Leo ist zurück. Man soll es nicht glauben und es ist wirklich nicht gelogen, aber ich habe noch heute Vormittag überlegt, wie es wohl Leo gehen mag, da ich hier schon gefühlt viel zu lange nichts mehr von ihm gelesen habe. Und ja, ich habe mir auch ein bisschen Sorgen gemacht.

    Und jetzt komme ich von der Spätschicht nach Hause und sehe gleich als erstes im Forum ein Post von Leo! Ich freu mich total, ehrlich! Danke Leo! Und bitte gerne wieder häufiger!

    LG

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Hi Com :)

    Freue mich riesig über eure Resonanz und sage danke dafür. :thumbs:

    Mit @RCW-Gaming geht mal nicht zu hart ins Gericht. Socialmedia hat einigen wohl schon das Gehirn ein wenig vernebelt. Aber er hat eine Klarstellung verfasst und sich entschuldigt, Respekt und alles ist gut ^^;) . OK??.

    Ausserdem ist er mir gegenüber ein junger "Hüpfer" (werde noch diesen Monat meinen 74 sten vollenden, so der da oben will). Seinen "Segen" brauche ich nun wirklich nicht. Der alte Mann weiss genau, was er will: Spass haben und Zeit vertreiben. Ich denke, niemand ausser mir spielt den LS so häufig, ja, fast schon exzessiv?? :saint:;) Gehe stramm auf 12000 Std Std. zu und habe die Schn... immer noch nicht voll. Ist das nicht seltsam.?? 8):/

    Habe mich in der Vergangenheit im alpenländischen Ausland herumgetrieben, bin dann über die Ravensberg und die MVP auf die Kandelin gestossen worden (Blackmoose) Bis ich die richtig im Griff habe, werden bestimmt noch viele Stunden vergehen. Immer wieder finde ich etwas, was ich umbauen oder anders oder neu gestalten muss.

    Also: alles gut und gehabt euch wohl bis demnächst..

    .......................in diesem Theater lol

    leo

  • Hi Com.

    Ich bin zu der Überzeugung gekommen, das einige Passanten in Kandelin total bekifft sind. rofl Wie sonst soll man sich folgendes erklären? : da fahre ich mit meinem Xerion und 2 voll beladenen Drehschemelhängern gemütlich mit etwa 45 Sachen durch das Dorf. Rechts auf dem Bürgersteig kommt mir eine Person entgegen. Fast habe ich ihn erreicht, da macht er wie beim Militär eine Rechtswendung und läuft direkt vor meinem Trecker auf die Fahrbahn. Ist das nicht irre? =O So schnell bringe ich mein Gefährt natürlich nicht zum stehen und fahre ihn an. In der Realität würde er die Grabstellen 1 bis 10 in Anspruch nehmen müssen. Horrido =O=O

    Habe noch einmal einen Auftrag zum Grubbern übernommen. Feld 9, das liegt gleich hinter dem Shop , war an der Reihe. Diesmal hatte ich sogar Zuschauer. :huh:8) Einige Landwirte wolllten sich vergewissern, ob das, was sie gehört hatten, auch richtig war: da grubbert ein verrückter alter Mann mit dem LKW. Nun, ich habe ihnen eine richtige Show geliefert, das könnt ihr mir glauben. :saint::thumbs:

    Momentan bin ich dabei, neben meinem Gestüt ein Landwirtschafts.Museum auf zubauen. Mit vielen alten Treckern und Geräten, mit Honig und Butterproduktion und vielem mehr.

    So, jetzt muss ich mich aber spüuten, viel Arbeit wartet noch auf mich.

    Bis demnächst in diesem lol

    leo

  • ...............

    Fast habe ich ihn erreicht, da macht er wie beim Militär eine Rechtswendung und läuft direkt vor meinem Trecker auf die Fahrbahn. Ist das nicht irre? =O So schnell bringe ich mein Gefährt natürlich nicht zum stehen und fahre ihn an. In der Realität würde er die Grabstellen 1 bis 10 in Anspruch nehmen müssen. Horrido =O=O

    ..............

    leo

    Hmmm, LS is doch eine Simulation ! Die Passanten reagieren auf die momentan politisch und finanzielle Lage und möchten ihr Leiden verkürzen. rofl

    Wie toll wäre es im LS, wenn man wirklich von der KI gesteuerte NPC-Trecker auf den anderen Feldern beobachten könnte, wie sie die Felder bestellen bzw. Ernten. Würde natürlich unheimlich zu lasten der Performance gehen aber schön wäre es dennoch.

    Bitte mach weiter Leo, solch Geschichten braucht die Community :danke: