...einfach mal ein leichtes "Hust" "Hust" vielleicht vernimmt es ja jemand
FBM 7,1t und 14t Tandem-Kipper
-
- Gelöst
- Ls22
-
BlackRacoon -
19. Juli 2022 um 21:33
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Das ist ein Mod der von einem ehemaligem Teammitglied stammt.
FBM wird diesen also nicht in den Ls22 bringen.
-
Danke für die Info...hatte mich schon gewundert (aber das "husten" hat geholfen).
Kann dann wieder geschlossen werden
-
Schreib doch einfach was du willst!
...
-
...dachte wäre eindeutig...die beiden genannten Kipper fehlen mir persönlich extrem im LS22...leider gibt es auch keine wirklich vergleichbaren.
Da die Ersteller aber nicht mehr bei FBM sind wird es aber wohl leider nichts werden. Denke sonst wären die schon da.
(wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen )
-
Na ja, so schnell muss man die Flinte ja nicht ins Korn werfen, oder? Der 14t-Kipper ist letztlich ja nichts anderes als ein Skin-Mod vom Farmtech von Giants. Ein bisschen mit den Farben herumspielen und neue Decals drauf klatschen ist doch kein Problem. Und die paar Bretter oben dran sind auch schnell gemacht.
Beim 7,1t-Kipper müsste ich nochmal gucken, wer der ursprüngliche Modder von dem Hänger war. Ich meine ein Kollege aus Polen.
Ich bin jetzt zwar nicht so der riesige Fan von reinen Skin-Mods, da mir die Unterschiede zu den Originalen der einzelnen Hersteller meist einfach zu groß sind, aber bei entsprechender Nachfrage würde ich mir die Arbeit zumindest für den 14t-Kipper mal machen.
-
Beim 7,1t-Kipper müsste ich nochmal gucken, wer der ursprüngliche Modder von dem Hänger war. Ich meine ein Kollege aus Polen.
Das dürfte evtl. dieser sein? https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=d…53&title=fs2019
Auf gleicher Basis findet man auf anderen Plattformen auch einen "Multimarkenkipper" von einem "_(Jona)_".
-
Ich sag mal so bei 12 bzw. 15k Downloads im LS19 würden sie im LS22 vermutlich auch sehr gut ankommen.
Mir persönlich würde ja auch der aktuelle FBM- Brantner in der Tandem Variante 8040 oder 23061/2XL sehr zusagen, da ich sehr auf einen einheitlichen Fuhrpark achte.
Das der seitens Giants nicht kommt ist ja aufgrund der Tatsache das es die Rudolph-Tandem gibt klar würde aber den Brantner Fuhrpark "vervollständigen".
Die Holzplanken an sich finde ich persönlich aus dem Grund interessant, da ich es auch so aus der Jugend kenne. Hatten bei uns in der Gegend eigentlich alle
-
Ich verspreche nix (schon aus Prinzip nicht! ), aber ich schau mal, ob ich da was für dich (und alle anderen) tun kann.
-
dann warten wir mal die Dinge ab die im LS22 noch so kommen werden
Kann nun aber geschlossen werden Administrator
-
Administrator
20. Juli 2022 um 10:50 Hat das Label Gelöst hinzugefügt.