Hey. Kann mir eventuell jemand auf der Landersum karte die Fahrsilos auf Hof 14 ändern? Bei mir rutscht immer das Häckselgut durch die Wände raus und der Füllstand wir auch Weniger. Habe es schon selber Versucht aber es funktioniert ihrgendwie nicht
Landersum Fahrsilos
-
- Offen
- Ls22
-
Fiskkopf -
16. Juli 2022 um 19:20
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Hast du mal versucht die Silos zu verkaufen und neu zu platzieren?
-
Tatsächlich noch nicht versuche das mal
-
Bitte darauf achten das die Silos nur alle 90° platziert werden dürfen sonst fällt das Häckselgut durch.
Das ist so wie beim Standardmisthaufen. da kann man es gut sehen.
Sollten die Silos frei drehbar sein wird es schwierig.
Entweder Standard nehmen oder einen Standard platzieren und den frei drehbaren danach ausrichten.
Viel Erfolg
-
Habe jetzt mal eins verkauft und wollte es neu Platzieren jetzt ist das gleiche silo nicht im Shop. Laut beschreibung 12x58m ist es das Standart Silo sieht aber nicht aus wie das alte. Die Silos liegen alle im 90 Grad Raster
-
sarge
16. Juli 2022 um 20:28 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
sarge
16. Juli 2022 um 20:28 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Oder Kippe einfach eine Schaufel Silage in das leere Silo und decke es ab.Müsste auch funktionieren.
-
Ich möchte die Silos doch gescheit voll machen. Und wenn es durch die Wände rutscht macht man mega Verluste. In echt siliert man ja auch an die Wände ran