Hallo Community!
Normalerweise stell ich hier nie Fragen, probiere erst mal mit meinen teilweise XML Kenntnisssen, Google etc, mir selbst zu helfen.
Nur hier steh ich leider vor einem Rätsel:
Es geht um die Waldstetten Map.
Folgender Sachverhalt: Es gibt auf dieser Map, wie auch auf den originalen Maps malbares Wiesengras.
Soweit so gut - das Gras wächst nach dem Mähen auch wieder nach - das Problem: Es wird aber kein Gras ausgegeben, bzw keine Grasablage, nur der leere Deko-Grasboden. Habs im Discord der jeweiligen Map probiert, leider keine Antwort erhalten. Es handelt sich um die Originale Waldstetten, nicht um die Version von M4CM4nus. Handelt sich bei diesem Wiesengras ausserdem um "Meadow" bzw "MeadowBrush".
Vielleicht gibts hier ja jemand, der mir da eine Hilfestellung geben kann.
Ich weiss, ich kann ja normales Gras anbauen, ich finde aber das Wiesengras schöner und mit Courseplay, kann ich auch hier quasi einen Helfer verwenden, wie beim normalen Gras.
Noch ein paar Facts:
Es liegen keinerlei Errors, Warnings oder Call Stacks in meiner Log, was auch logisch erscheint, da es ja auf den originalen Maps problemlos funktioniert, Wiesengras zu mähen.
Sämtliche XMLS in der Map, wie Fruittypes.xml, Maps.xml, Moddesc.xml oder Storeitems hab ich durchgesehen und mit originalen Dateien verglichen, finde aber keinen Unterschied bzw "Fehler". Verschiedene Orginal Mähwerke und Mod MÄhwerke probiert - kein Erfolg.
Mal danke vorab falls jemand was dazu sagen kann, was mir weiterhilft, vielleicht ist damit auch anderen geholfen.
PS: Da schon viele Stunden Arbeit drin stecken, möcht ich auch nicht auf eine eventuelle Änderung warten.
LG Farmer DeaCalmi