Logfehler mit Mod Frontlader und VCA

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin

Ich hab mal die Hauer Frontlader aus dem Spiel zerlegt, die UVs auf die 8 möglichen colorMat verteilt und nun den ersten Ingame Test gestartet.

Soweit passt alles. Sobald ich aber VCA mit reinnehme, hab ich das Problem, dass bei jedem Abkuppeln vom Traktor die nachstehenden Fehler in der log erzeugt werden.

Beim Original passiert das nicht.

2022-06-25 13:53 Error (physics): Wheel shape not found for 'getAxleSpeed', object series5S_axis_component2 wheelShapeIndex 9

2022-06-25 13:53 Error (physics): Wheel shape not found for 'getAxleSpeed', object series5S_axis_component2 wheelShapeIndex 10

2022-06-25 13:53 Error (physics): Wheel shape not found for 'getAxleSpeed', object series5S_main_component1 wheelShapeIndex 11

2022-06-25 13:53 Error (physics): Wheel shape not found for 'getAxleSpeed', object series5S_main_component1 wheelShapeIndex 12

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

• Administrator 25. Juni 2022 um 15:03

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die Log wird hier nicht viel helfen, steht ja nix drin.

Mod Ordner ist leer, nur der Frontlader und VCA.

Hab jetzt noch nen Mod aus dem Original Frontlader gemacht, ist das gleiche, nur mit der Original i3d aus dem Spiel kopiert. Damit taucht der Fehler nicht auf.

Deaktiviere ich VCA, Fehler weg.