Hallo zusammen,
Hat jemand von euch den Fendt Favorit 600 LSA von mati7766 bereits mit DH ausgerüstet und würde ihn mir zur Verfügung stellen?
Viele Grüße und ein sonniges WE
skunk
Hallo zusammen,
Hat jemand von euch den Fendt Favorit 600 LSA von mati7766 bereits mit DH ausgerüstet und würde ihn mir zur Verfügung stellen?
Viele Grüße und ein sonniges WE
skunk
Wenn du auch noch weitere Umbauten in Kauf nimmst ...
Beitrag verschoben...kein Support, sondern eine "Suche"
also ich wäre auch an einen fendt 600 favorite interessiert auch mit mehreren umbauten. Hauptsache er hat DH eingebaut.
@tatti14 ich würd den auch nehmen
Welche Umbauten hast Du dabei im Sinn?
Würde mich auch über einen schönen 600er mit DH freuen
Gruss
Guido
komisch ich bekomme ein verweis weil ich nach ein mod frage und nu ist das egal und keiner sagt was
OK, alle die einen 600er Lsa mit Dh haben möchten, einfach morgen ne PN an mich, hat dann aber auch leider z,B, Kennzeichen verbaut ...
das stört mich nicht. Im gegenteil das finde ich nicht mal schlecht. könntest du das ansaugrohr villt noch kürzer machen?
Können sicherlich, mach ich aber nicht ... so oder gar nicht
Um nur noch einmal etwas klar zu stellen ...
Dem Thread-Ersteller ging es um DH in einem bestimmten Fendt, meine Antwort war "kein Problem wenn du mit den anderen Umbauten, die ich noch zusätzlich vorgenommen habe leben kannst".
Außerdem hab ich angeboten ihn auch anderen zur Verfügung zu stellen.
Von irgendwelchen Ümbauwünschen hab ich nichts geschrieben ...
Für irgendwelche Wunschmods sind evtl. irgendwelche offiziellen Modder -und das auch nur EVENTUELL - zuständig, aber nicht ein alter Mann der dieses Spiel liebt und auch gerne hilft, so gut er kann ...
Verstanden?
Dann ist ja alles gut
Jaawoolll Captain Major Sir , wir haben verstanden !!!
Aber "alter Mann" der war gut
Hätte ich lügen sollen ...
Nö warum auch !! Wenn es den geilen 600er nur in deiner persönlichen Ausbaustufe gibt , und ich kann nur allen sagen der ist echt Klasse , dann ist das so !!
Nein nein ... es ging um mein Alter ... da habe ich nicht gelogen, und nicht um irgendwelche Fendts
Ach...echt...darum ging es ?? Wäre ich jetzt nicht drauf gekommen !!
Ja ja wir die 2 vom "Rentnerklub" !
Nicht so laut Herr Moderator ... nicht so laut, die meisten denken doch, ich sei erst 14
Pssst , du hast die 1 mit der 7 verwechselt !!
Ja also ...