Suche Skript um 16fach und 4fach Maps besser zu bearbeiten mit GE

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Es gab im 19er glaube ich war es ein Skript welches man im GE laden konnte um 16 fach maps und auch 4 fach maps besser bearbeiten zu können da es ohne im Randbereich nur schlecht geht. Muss ja irgendwie was geben denn sonst hätte derv Mapper die FlachLandTirolerX16 kaum erstellen können. Ich möchte mir die Map nämlich für mich privat anpassen das im mittleren bereich nur etwa die Grösse einer 8 fach übrig bleibt und daher viel löschen um die Graka zuentlasten - ferner kommen denn ja andere 3 d Modelle in die Karte.

    Bitte um Hilfe

    :danke: Frank

    Moin Nur Schlüter sind die wahren Giganten :thumbs:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Claas Fendt 15. Juni 2022 um 15:52

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Claas Fendt 15. Juni 2022 um 15:52

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Administrator 15. Juni 2022 um 22:40

    Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.
  • Der letzte Beitrag von Schlueterforever spricht mir aus der Seele.....

    Wenn ich etwas bekomme, das niemand anderer haben sollte, dann gebe ich das auch nicht weiter.

    Sicherlich gibt es Ausnahmen wie z.B. aus dem eigenen Team....aber auch da frage ich vorher nach ob ich es ihm geben darf.

    Wenn etwas nicht im Internet auftauchen soll, dann lasse ich es auf meiner Platte.

    Kein Mensch weiß, ob es derjenige dem ich es gegeben habe nicht auch weitergibt....

    Und wenn das der Fall ist...dann verteilt sich die Datei bis sie zu jemandem kommt dem es egal ist.

    Schwupps....schon findet man diese Datei dann auf allen Seiten....

    Selbiges gilt auch für Mods die man bei youtubern oder Twitchern "verlost".....

    Man wird doch nicht ernsthaft glauben, dass diese Mods dann nicht den Weg ins Netz finden, oder??

    Ist das dann mal wieder so, dann ist das Geheule groß.....und alle anderen sind mal wieder schuld daran....

    Also immer daran denken - ihr habt etwas bekommen, das euch im Vertrauen gegeben wurde.

    Missbraucht dieses Vertrauen nicht....zum Wohle der gesamten Community.

    Lg,

    deepblue

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich werde nur helfen und hier nicht Reihenweise mods und maps verteilen. Bei den Scripten von Kevin98 für die ClipDistancen habe ich auch nur verschiedene Distancen mit unterschiedlichen Werten gemacht, damir man nicht immer rein muss die Zahl umstellen. Die anderen Scripte sind für 16x 64x 128x und 256x maps gedacht. :)

  • @Geissenbauer

    Das war auch nicht auf dich ausgelegt, sondern als kleiner "Denkanstoss" für diejenigen gedacht, die solcher Art Mods (etc.) bekommen ;)

    Wenn man schon etwas bekommt, das kein anderer hat...dann sollte man damit auch bedächtig umgehen.

    Als Gott das Land an die Menschen vergab, hatte er die Bayern vergessen...

    Als er dies bemerkte schenkte er ihnen ein Stück vom Paradies.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab Dir was geschickt, das musst du in dem ordner unter Appdata in den Scripts ordner von dem Giants editor einfügen. Dann die map starten und dann oben auf Scrpits clicken und dann das entsprechende script anclicken. Das ist alles noch sogar vom 17ner und funktioniert wunderbar.

    Hallo,

    dürfte ich das script auch bekommen, würde auch gern eine 16fach karte erstellen aber es ist garnicht so einfach wenn die Karte immer verschwindet wenn man zu nah heranzoomt .

    Danke schon mal im vorraus.

    MfG Josch

  • Moin,

    diese Frage war an Geissenbauer gerichtet, darum das zitat.

    Kann dich da verstehen, würde es auch nicht weiter geben.

    MfG Josch

    Ich habe dier eine Nachricht geschickt da steth jetzt drin das du mich hättest fragen können.

    Für weitere Anfragen bitte eine Email schicken, weil ich nicht weis wenn ich 100% Konversation erreiche was dann passiert.

    Da landet dann auch gleich eine Meldung auf meinem Desctop, falls Ich hier nicht rein schaue.