In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Moin, weiß jemand was mit der Westerrade Map passiert ist?

Gestern konnte man sie doch noch Downloaden! Gut ich hab sie noch aufn PC ,aber weiß jemand ob sie wieder zum Download kommt? Hoffe es werden nur die fehler behoben, und das sie dann wieder Hochgeladen wird. Finde die Map nämlich sehr gut! Also falls jemand was weiß....! ;)

• Das wäre mir ohne deinen Thread gar nicht aufgefallen....ich spiele einfach mal weiter.
    EDIT:
    Im Giants Forum gibt es eine Frage/Meldung, weil jemand keine Tiere kaufen....

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Logitech G923 mit G-Shifter

Logitech Wingman Extreme 3D

Saitek Seitenpanel

Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

• Warum die Westerrade aus dem Giants Modhub inzwischen entfernt wurde, wissen nur die dort beteiligten.

Was ich aus der Filebase (Kommentare) mitbekommen hatte war, dass sie zum Teil größere Fehler hatte.

Ob sie wieder kommt oder nicht...wer weiß das schon so genau.....

• Habt ihr eine Idee was ich in der XML ändern muss ,damit ich am Stall ins Tiermenü komme? Ich weiß das jemand etwas in den Kommentaren geschrieben hatte zum Thema. Aber das ist jetzt ja alles gelöscht. Oder ich warte ob die Karte neu und Fehler frei wieder hochgeladen wird. :/:(

• Das erinnert mich irgendwie an die Stappenbach.

Wenn ich böse Worte in den Mund nehmen würde, würde ich sagen wenn man ein Essen drei Mal aufkocht kommt nur Brei raus. Tue ich aber nicht, denn ich bin ja froh, dass es Leute gibt die uns Dummies Mods und Maps zur Verfügung stellen.

Ich habe die Westerade damals im 17er gerne gespielt, aber es gibt so viele neue schöne Karten das man alte ruhig ruhen lassen kann. Und wenn schon mitschleppen in den 22er sollten doch die Texturen und Gebäude an den 22er Standart angepasst werden.

Gut, ich kann klug schwatzen, hab ja auch nur eine geringe Vorstellung von der Arbeit die das macht.

Und bitte nicht falsch verstehen, möchte die Map nicht schlecht reden, nur meine Meinung dazu äußern.

Habe fertig!

• Das mit den Nummernschildern ist mir noch nicht mal aufgefallen.

So langsam kommt in mir so das Gefühl auf, dass die Map auf die schnelle nur in den 22er geholt wurde weil so viele danach gejammert haben. Schade drum.

• Auf Facebook habe ich dazu folgendes von Underground Modding gefunden:

Zitat

STATEMENT:

Die Westerrade ist ab sofort für den LS22 im ModHub verfügbar.

Jedoch haben wir, außer das wir die Freigabe zum verändern und hochladen erteilt haben, nichts mit der Map für den 22er zu tun.
    Aus diesem Grund wird es auch von uns hier keinen Support für die Karte geben. Wir wünschen euch natürlich trotzdem viel Spaß auf der Westerrade im LS 22!

Ich habe die Map nur im 22er gespielt, aber ich denke das waren die Urmodder.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Saitek Seitenpanel

• Richtig.

Underground Modding hatte die Westerrade erstellt - aber damals fehlerfrei....

Damals war sie eine wirklich rundum gelungene Map, die man gerne gespielt hat.

Na ja...vielleicht kommt noch eine fehlerfreie Version im Modhub....wissen kann man es ja nicht.

• Ich wollte eigentlich nichts zu der 22´er Westerrade sagen, aber jetzt mache ich das doch mal. Auch ich fand die Karte zuletzt im 17´er wirklich gelungen und sie hatte noch einiges an Potential. Aber leider war sie damals erst kurz vor Veröffentlichung des 19´er erschienen und hatte daher eine nur sehr begrenzte Laufzeit.

Die jetzt im Modhub veröffentlichte Map ist gelinde gesagt eine Zumutung gewesen. Ich weiß ja nicht, wer da dran rumgewerkelt hat, aber sicher ist mal, dass die Leutchen vom Mapping bzw. Modding so gut wie keine Ahnung hatten. Die Texturen der Gebäude waren absolut gruselig. Da wurde nichts auf die richtige Größe gebracht sondern einfach auf die 3d-Modelle geklatscht, wodurch alles unscharf und verschwommen wirkte. Ziegelsteine mit Kantenlängen von 1 Meter sehen einfach nicht gut aus.

Keine Textur hatte eine specular- oder normal-Map, die Farben sahen aus wie aus dem Malkasten im Kindergarten. Shader wurden auch nicht verwendet. Wer das schön findet, dem ist echt nicht zu helfen, sorry. Darüber hinaus hat man als Basis die US-Map genommen, aber einfach mal einiges an Gebäuden u. a. drauf gelassen. Im GE findet man die Teile unterhalb der Map. Die wurden einfach unsichtbar geschaltet. Aber das muss natürlich alles permanent geladen bzw. berechnet werden und gibt richtig Dampf auf der Graka. Gleiches gilt für die sichtbaren Gebäude. Die sind alle samt und sonders verbaut, placeables sucht man da vergebens. Dass da so manches System ins Wanken gerät, ist nicht verwunderlich. Dazu dann noch Pflanzen im 2d-Design mitten im Ortskern, die man sonst so höchstens noch an den Außenrändern von Karten findet. Furchtbar!

Ob die Karte Fehler verursacht, habe ich erst gar nicht herausfinden können, weil ich das Spiel nach wenigen Minuten ohne Speichern beendet und die Karte aus dem Ordner geworfen habe.

Dass es eine so dilettantisch zusammen gepfuschte Map in den Modhub schafft, ist eigentlich nicht zu glauben. Aber das ist wieder eine andere Baustelle. Sollten die jetzigen Ersteller ernsthaft versuchen, diese Map zu retten, kann eine erneute Veröffentlichung eigentlich nicht vor Weihnachten stattfinden. Man darf wohl gespannt sein.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Also ich sag mal so...auch ich als absolute "Modding 0" sehe natürlich das auf der Westerrade 22 einiges "nicht ganz passend ist".

Aber trotzdem habe ich mal einen Spielstand angefangen, mal schauen wo das hinführt... Vielleicht fällt mir das auch etwas leichter, weil ich die Westerrade in den vorhergehenden LS Teilen irgendwie übersehen habe. Mit dem LS habe ich im Oktober 2013 angefangen und spiele nun zum ersten Mal auf der Westerrade....

Edit:

Das Problem mit den Tierställen ist inzwischen bei mir angekommen,

und wurde mit einem platzierbaren Stall umgangen....der funktioniert bisher einwandfrei.

Grüße aus Dabringhausen

Martin

LS Zocker seit 10/2013

LS13/15/17/19/22

Mein System:

32GB Ram

NVIDIA GeForce GTX 1070

LG 34uc79g-b

Windows 10 64-bit

Saitek Seitenpanel

Einmal editiert, zuletzt von Mister-XX (1. Juni 2022 um 00:40)

• Ok,erstmal danke das ihr hier mit debattiert habt . Und so zahlreich eure Meinung zur Westerrade geschrieben habt. Ich gehe mal davon aus das es die Karte wohl nicht mehr in einer Spielbaren Ls 22 Version geben wird.

Da gebe ich AGROMIKE vollkommen recht! Dann muss ich wohl als Schleswig-Holsteiner auf der Niedersachsen weiter spielen. ;)

Mfg chris76

• ja AGROMIKE was der testeam von gianst gemacht had auf den tag das die diese karte getestet haben

ich hab ne ahnuhng das es irgendwo in eine kneipe war lol:bier:

What, da wird auch was getestet?

Mir kommt so vor als das da nur sortiert wird. ^^

Ich hab z.B. vor ein paar Monaten eine Walze eingereicht, die man auch als Mulcher konfigurieren kann.

Also Antwort bekam ich:

"We cannot accept yours right now in it's current state.

Unbranding the machinery and adding color options is not quite enough for us to consider releasing the mod."

Auf Deutsch:

Wir können Ihren Vorschlag in seinem jetzigen Zustand nicht akzeptieren.

Das Unbranding der Maschinen und das Hinzufügen von Farboptionen ist für uns nicht ausreichend, um eine Freigabe der Mod in Betracht zu ziehen.

:muahaha: