1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 1
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Forbidden Mods Forenbereich
  3. Vorstellungsthread
  4. Uservorstellung

Ich stelle mich dann auch mal vor

• 25 jahre bsa
  • 31. August 2017 um 21:01
  • 25 jahre bsa
    Gast
    • 31. August 2017 um 21:01

Hallo zusammen,:servus:

ich bin Domi, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Oberfranken, genauer gesagt aus Marktschorgast. In einer Bauernfamilie geboren war natürlich die Landwirtschaft für mich schon immer ein großes Thema, wodurch ich dann auch zu dem guten alten LS08 kam und bis heute auch noch jede Menge Spass an jedem neuen LS habe. Erst das Standartspiel gespielt und durch einen Ausbildungskollegen dann auch zu dem Thema Mods im LS gekommen. Durch die Ausbildung bei dem Ortsansässigen Unernehmen BSA war ein Name schnell gefunden und schon ging es ab in die verschiedensten Foren (Modscheune und wie sie alle hießen). Seit längerer Zeit nun auch schon bei FBM und ich muss sagen hier fühlt man sich am wohlsten.

Hier bekommt man gute Sachen und es wird auch einem Laien wie mir sehr viel Hilfe gegeben, denn in echt bau ich dir ein Güllefass im schlaf zusammen, aber für den LS da bekomm ich das einfach nicht hin.

Vielen Dank für das aufnehmen in diesem Forum, ich freue mich auf eine gute und hoffentlich auch noch lange Zeit mit euch.:danke:

Grüße

25 jahre bsa

• Einfallslos
    Gast
    • 31. August 2017 um 21:09

Hallo Domi

Ein herzliches willkommen von mir.

Schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast . Dir wird bestimmt bei deinen eventuell kommenden Problemen geholfen .

Hoffentlich erfreust du dich noch an so machen Beiträgen und mods aus diesem Forum .

Schönen Abend noch

Ps: Sollte dir mal schwer langweilig sein kannst du mir ja mal ein Güllefass zusammenschustern ;) 10000l müssten passen

• Silberdistel1808
    Gast
    • 31. August 2017 um 21:15

Moin

Schöne Vorstellung und viel Spaß bei uns beim modding gibt es bestimmt einiges an Hilfe

• 25 jahre bsa
    Gast
    • 31. August 2017 um 21:23

@Einfallslos aber nur wenn du mir das Material vorbeibringst;)

• Einfallslos
    Gast
    • 31. August 2017 um 21:28

Hm , dann sieht das ganze schon wieder anders aus . Wie sieht es aus mit einem Ballen wagen ? 7 unten 9 oben ;)

• 25 jahre bsa
    Gast
    • 31. August 2017 um 22:07

Wenn ich noch ein paar Bleche und Bretter finde gibt´s da schon was ^^ bezüglich Reifendürfens 26,5er werden da hab ich noch welche in der Halle liegen

bekommste ohne Rechnung wird billiger aber ich garantiere für nichts :muahaha:

• Vater_und_Sohn
    Gast
    • 1. September 2017 um 10:14

Hallo Domi,

herzlich willkommen hier bei Forbidden Mods.

Ja ja, die echte und die virtuelle Landwirtschaftstechnik unterscheiden sich dann doch ein wenig. :)

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Vater (von Vater_und_Sohn)

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de