Hallo zusammen,![]()
ich bin Domi, 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Oberfranken, genauer gesagt aus Marktschorgast. In einer Bauernfamilie geboren war natürlich die Landwirtschaft für mich schon immer ein großes Thema, wodurch ich dann auch zu dem guten alten LS08 kam und bis heute auch noch jede Menge Spass an jedem neuen LS habe. Erst das Standartspiel gespielt und durch einen Ausbildungskollegen dann auch zu dem Thema Mods im LS gekommen. Durch die Ausbildung bei dem Ortsansässigen Unernehmen BSA war ein Name schnell gefunden und schon ging es ab in die verschiedensten Foren (Modscheune und wie sie alle hießen). Seit längerer Zeit nun auch schon bei FBM und ich muss sagen hier fühlt man sich am wohlsten.
Hier bekommt man gute Sachen und es wird auch einem Laien wie mir sehr viel Hilfe gegeben, denn in echt bau ich dir ein Güllefass im schlaf zusammen, aber für den LS da bekomm ich das einfach nicht hin.
Vielen Dank für das aufnehmen in diesem Forum, ich freue mich auf eine gute und hoffentlich auch noch lange Zeit mit euch.![]()
Grüße
25 jahre bsa