Suche tatkräftige Hilfe von einem Modder

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Einbau bzw der Funktion von Lichtern und Blinkern sowie Dashboard Beleuchtung und Funktion.

Die Lichtkegel funktionieren zwar aber die Lampen leuchten nicht. Blinker leider auch noch ohne Funktion.

Weiter bleibt das Armaturenbrett unbeleuchtet und ohne Funktion.

Die LOG zeigt leider auch noch eine reihe von Errors.

Ist der erste Mod mit dem ich mich ernsthaft befasse, da ich ihn auch in LS 19 hatte und er hier nicht zum download angeboten wird.

Der Mod soll weiterhin für mich Privat sein.

Wer kann mich bei meinem Problem unterstützen, da soweit alles Neuland für mich ist.

danke für die Hilfe.

Bild: farmingsimulator20226x8ja2.png - abload.de

Schon mal ein Danke an alle diejenigen, die mir nicht unter die Arme greifen.

Einmal editiert, zuletzt von xerion8300 (9. Juni 2022 um 10:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von deutz d40 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• deutz d40 26. Mai 2022 um 22:10

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 26. Mai 2022 um 22:11

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Die LOG zeigt leider auch noch eine reihe von Errors.

Vielleicht solltest du die Log hier mal posten. Hier machen das alle in ihrer Freizeit. Es steht keiner Gewehr bei Fuß dir zu helfen. Die Modder haben selbst genug mit ihren eigenen Projekten zu tun.

Mit der Log würden vielleicht der eine oder andere dir Tipps zu dem einen oder anderen Fehler machen. Deine Probleme sind nicht mal eben gefixt, da kann ich mir vorstellen, dass die Modder ihr Projekt vorziehen.

Nach deinem sarkastischen Post mußt du dich nicht wundern, wenn jetzt erst recht niemand hilft.

Es ist niemand verpflichtet dir zu helfen, da solltest du vielleicht einen anderen Ton anschlagen.

Hast du es denn schon mit TUT Videos versucht?

Frag doch mal den Modder ob er an der Mod arbeitet.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN

• Log wäre schon hilfreich . Dann sollte man die fehler in der Log beseitigen .. Pfade in der I3d Anpassen

Tachobeleuchtung kann ich nichts zu Sagen .

fs-Screen-2022-06-09-11-48-08
    Image fs-Screen-2022-06-09-11-48-08 hosted in ImgBB
    ibb.co

Der Einzige Fehler den ich in der Log Habe ..

Code
    Warning: Missing texture 'mEmissiveMap' in 'tgsDecals_mat1' (data/fs19support/shaders/dashboardLightsShader.xml).
  • Jetzt bitte nochmal entscheiden, in welchem Forum die nun Hilfe bekommst.

Hier wird nämlich schon wieder unnötig doppelt gearbeitet/geholfen.

• Claas Fendt 9. Juni 2022 um 12:58

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.
  • Claas Fendt 9. Juni 2022 um 12:58

Hat das Thema geschlossen.