Moin Leute,
brauch mal wieder Hilfe von euch. Kennt Ihr das Problem: Ihr setzt ein Silo/Produktion etc. an einen Stall/Mistlager/Silo etc. und nun vermischen sich die Lagerkapazitäten beider Objekte.
Bsp. Auf der Bergmann habe ich eine Fertilizer-Produktion in die Lücke zwischen Käseherstellung und der großen Scheune gesetzt und nun bekomme ich in der eben leeren, gesetzten Produktion den Mist als Füllmenge angezeigt die im Kuhstall liegt.
Kennt wer einen Trick, das sich die Füllmengen von Platzierbaren Objekten nicht zusammenlegen, wenn ich diese nahe neben einander platziere? Dieser mist ist mir nicht nur einmal bis jetzt passiert, sondern habe ich mich mit verschiedensten Lagern (Multifrucht-Silo neben Stroh- und Heulager) schon öfter rum geärgert. Musste dann immer die Lager in einem bestimmten Abstand von einander entfernt aufstellen. Dies war oft mit platzieren - verkaufen - wieder platzieren - wieder verkaufen verbunden und sehr nervig.
Die Fertilizer-Produktion hat in der xml keinen "storageradius" und der vom Bergmann-Kuhstall ist auf 20 eingestellt. Gibt es einen Eintrag oder Möglichkeit, dass ich die Fertilizer-Produktion komplett abriegeln kann, egal was in Ihrer nähe gebaut wird?
Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und habt eine Lösung für dieses Problem, dass bestimmt auch andere haben.
GutenMorgenFBM