forbidden-mods.de/attachment/111554/forbidden-mods.de/attachment/111555/Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich allen hier. Habe mich mal wieder hingesetzt und versuche gerade mein Projekt aus 2017 wieder zu beleben. Seiner Zeit bekam ich von Schlüterfan die Freigabe diesen Mod umzubauen und wenn er denn dann endlich mal fertig wird auch hochzuladen. 2017 habe ich schon einmal versucht mit diverser Hilfe Stellung durch andere Modder diesen Traktor zu beleben. Ich hoffe Deepblue kann sich noch erinnern. Lang langer Krankheit und keine Lust dieses Projekt fertig zu stellen habe ich mich nun daran gemacht es selbst zu versuchen. Sagt mir mal was ihr bis jetzt davon haltet. Hier ein paar Bilder die ich auch immer mal wieder aktualisieren werde.
Schlüter Eurotrac 2000 LS
-
- W.I.P
- Ls22
-
Magichogels -
20. Mai 2022 um 21:36
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Und auch hier wieder....
Bitte keine Bilder auf meinen Server laden.
Eure Projekte oder Hilfeanfragen sind beendet, zurück bleiben hunderte ungenutzter Bilder.
Bilder bitte hier hochladen: https://abload.de/
Format bitte 800x600 oder 600x450 Pixel.
Nach dem Upload bitte den 4. Link von unten nehmen und einfach in den Beitrag kopieren.
Das Bild wird ganz normal angezeigt.
Vielen Dank für dein Verständnis.
-
Okay danke werde ich so machen
-
Wenn du den ingame bringst, dann hast nen Orden verdient.
Einen mehr als dankbaren Abnehmer hast du dafür jetzt schon.
Ich hoffe, du bleibst an diesem Projekt bis zum Ende dran....das wäre ein Modell, bei dem viele zuschlagen würden....
Von mir daher:
-
Jo Bastel den mal schön weiter.
Ich hab so ein Ding auch schon lange in Blender hängen, aber iwie gar keine Lust die Großbaustelle anzugehen.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Moin Zusammen!
Die ersten Bilder des Schlüters schauen wirklich nicht schlecht aus!
Ich bin seit dem ls17 auf der Suche nach einem EuroTrac.
*Falls* Du ihn zum Download stellen möchtest (Wenn mich is des auch völlig okay) würde ich ihn mir auf jeden fall mal anschauen 😊
Da hätte ich allerdings noch eine Frage:
Für welches Spiel soll er wiederbelebt werden, LS19 oder ls22?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Tacco
-
JensJupp
21. Mai 2022 um 09:15 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
JensJupp
21. Mai 2022 um 09:15 Hat das Label W.I.P hinzugefügt. -
Ich hoffe, du bleibst an diesem Projekt bis zum Ende dran....das wäre ein Modell, bei dem viele zuschlagen würden....
Von mir daher:
Da schließe ich mich an
-
Von mir daher:
auch von mir ein
-
Schliesse mich meinen Vorrednern ebenfalls an
-
Schliesse mich meinen Vorrednern ebenfalls an
Volle Fahrt für den Bären! Das wäre ja der Hammer wenn man sich bei dem im 22er mal hinters Steuer klemmen könnte
-
schlüter Immer zu jeder zeit
-
Also Tatsächlich war er im 17 er schon einmal im spiel und jetzt natürlich für den Ls 22. Seiner zeit in LS 17 hatte ich diverse Hilfen von zwei sehr guten Moddern. Da sich aber sehr viel von 17 nach 22 geändert hat wird es noch ein Bisschen dauern aber ich bleibe dran versprochen. Interieur ist schon komplett separiert so das auch die Zeiger animiert werden können die Schiebetüren werden sich öffnen, Front und Heckscheibe brauchen noch die Zylinder und Scharniere es also auch noch ein bissl was zu tun. Nächstes WE gibts die nächsten Bilder, da in der Woche die Arbeit Ruft.
-
Und natürlich wird er dann auch zum DL kommen, sollen natürlich alle was von haben.
-
Ja das klingt doch super!
Da freu ich mich drauf!
Lass dir so viel Zeit wie du benötigst, husch husch und Pfusch is nämlich Not the yellow from the Egg
-
Grant news, love the old German tractors, Schlüter, Fendt, Eicher, Mercedes ect.
-
Wenn du willst, ich war da auch mal mit zwei anderen Moddern dran, kann ich dir ein paar Modelle geben gerade was die Stufen angeht, die habe ich damals modelliert, sodass sie auch geklappt werden können:
Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wunderschön, anders kann man es nicht sagen!
-
Wenn du willst, ich war da auch mal mit zwei anderen Moddern dran, kann ich dir ein paar Modelle geben gerade was die Stufen angeht, die habe ich damals modelliert, sodass sie auch geklappt werden können:
Bilder
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hallo sieht MEGA aus wenn der kommen würde
-
Hoffen wir das auch das Gewicht zum verschieben möglich ist. Aber auch wenn nicht wird es ein tolles Teil.
-
wenn man eine Kollision (zusätzliche "Component", wie die Pendelachse) dranhängt, dürfte das sogar recht einfach möglich sein mit physischer Verschiebung vom Schwerpunkt. , ein Mouseevent oder so draufknallen ist dann das Wenigste.
-