Milchanhaenger gesucht?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Ein Augenschmaus, dieser Milchanhaenger. Den gibt es schon lange und steht bei mir auf jedem Hof. Fast jeder Traktor kann ihn ziehen.

    Wer ihn noch nicht kennt, sollte da mal einen Blick reinwerfen.

    Man findet ihn unter Kategorie > LKW > TXL Phoenix Serie > Tankwagen > TLX Pup-Abhaenger X2. Ausgewaehlte Hauptfarbe: Weiss alt + Designfarbe: Dunkler Stahl.

    Fuer einen grossen Viehvertrieb dann noch den Phoenix Truck (D60) mit Rigid X2 (unter Konfiguration)

    Einfach nur Klasse :love: .

  • JensJupp 18. Mai 2022 um 16:44

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 18. Mai 2022 um 16:44

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Das ist recht missverständlich was du da schreibst.

    Aus deiner Beschreibung lese ich wie man ihn im Shop findet.

    Aber vorher muss er ja auch noch in den Modordner. Wenn das ein legaler und öffentlicher Download ist dann poste doch bitte wo man ihn bekommt.

    Denn sonst nützt deine Beschreibung nichts.

    :danke:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Man findet ihn unter Kategorie > LKW > TXL Phoenix Serie > Tankwagen > TLX Pup-Abhaenger X2. Ausgewaehlte Hauptfarbe: Weiss alt + Designfarbe: Dunkler Stahl.

    Unter deiner Beschreibung finde ich im Modhub FS22 nichts, bitte stell den Link oder wenigstens ein Bild ein (bitte nicht auf den FBM Server hochladen) hier ein. Damit man weiss wonach man suchen soll,

    ansonsten ist dieser ganze Thread sinnlos.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Ich verfolge diesen Thread jetzt schon seit Anfang an, habe aber den Sinn dahinter nicht so ganz verstanden.

    Gut, jemand möchte auf einen guten Mod hinweisen, das ist schon mal klar.

    Aber es fehlt zumindest der NAME des Mods oder dann auch der Link zum Giants Modhub.

    Man könnte auch auf den Beitrag im Forum hier verweisen - auch hier sind alle Modhub Einträge vorhanden.

    So aber ist das mehr ein Ratespiel ohne Aussicht auf Erfolg.

    Im Grunde genommen dann ein Spam Beitrag der keinerlei Sinn ergibt.

    Eigentlich hätte ich den Beitrag auch in den Off topic Bereich verschieben können....

    Ich habe mich aber für den "Suche" Bereich entschieden, da es mit Sicherheit kein Tutorial Beitrag ist.

    Dazu fehlen wie gesagt ein Name und ein Link zum Modhub / FBM Filebase.

    Mit freundlichem Gruß,

    Administrator

    Forbidden-Mods.de

  • Da kann ich mich @Berge nur anschließen.

    Aber das ist halt Geschmackssache und steht nicht zur Diskussion.

    Um das hier jetzt nicht noch in die Länge zu ziehen setze ich den Thread mal auf erledigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Claas Fendt 19. Mai 2022 um 10:59

    Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.