Hey. Ich habe das problem das wenn ich auf der Mecklenburg Vorpommern Karte, Autodrive einen Haken setze Lua Fehler Auftreten. Wenn ich den Haken rausnehme kommt es nichtmehr. Und weiß einer warum es für Autodrive keine Aktuellen Versionen Gibt? Letzte ist vom 26.03
Autodrive in Mecklenburg Vorpommern
-
- Offen
- Ls22
-
Fiskkopf -
13. Mai 2022 um 17:15
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
Administrator
13. Mai 2022 um 17:15 Hat das Label Ls22 hinzugefügt. -
Administrator
13. Mai 2022 um 17:15 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
Vielleicht solltest du mal deine Log mit anhängen, aus der Glaskugel kann keiner lesen.
-
-
Schau mal, da liegt ein Fehler vor.
Error (C:/Users/nikla/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/vehicles.xml): Failed to validate xml path 'vehicles.vehicle(1).FS22_AutoDrive_30032022.AutoDrive#fillType' for 'savegame_vehicles'. Path not registered.
-
Aber was verursacht den Fehler. Der ist in deiner Liste nicht aufgeführt
-
Wie XERION 8300 schon schrieb:
Error (C:/Users/nikla/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame5/vehicles.xml): Failed to validate xml path 'vehicles.vehicle(1).FS22_AutoDrive_30032022.AutoDrive#fillType' for 'savegame_vehicles'. Path not registered.
In deiner Log.txt steht auch als mod:
Available mod: (Hash: f702760f326fbad9aed419e5703c22ca) (Version: 2.0.0.5) FS22_AutoDrive_30032022
Das Script kann einen Pfad zu zu einer Routine in seinem Modordner nicht finden, da du den Mod umbenannt hast.
Desweiteren erzeugt dieser Fehler auch einen LUA Calltack bei Zeile 2231 in deiner Log, der sich dann laufend wiederholt.
normalerweise heisst die Datei als Original FS22_Autodrive.zip.
Benenne die Datei mal um - dann wird auch AD funktionieren.
Solche Script Dateien (auch Courseplay) sollten niemals umbenannt werden.
-
Oh man. Danke schonmal Probiiere es mal aus
-
Meine Tastenbelegung derMods zb. Enhanced Vehicle funktionieren nicht mehr
-
Du hast Doppelbelegungen in deiner Inputbinding.xml.
Lösche die Datei mal, sie wird beim nächsten Spielstart neu geschrieben.
Dann musst du allerdings Änderungen bei Tastenbelegungen,die du vorher gemacht hast wieder neu einstellen.
Wenn dann wieder alles läuft, solltest du dir eine Sicherungskopie deiner Inputbinding.xml anlegen.
Dann kannst du in solchen fällen die Einstellungen schnell wiederherzustellen.ich habe irgendwo in einem Forum gelesen, dass dieses Problem auftreten soll
wenn man neue Fahrzeuge inGame aus dem ModHub lädt und das Spiel nicht neu startet. -
Dann versuche ich das jetzt mal. Melde mich gleich zurück
-
Ok. Bisher Funktioniert alles. Dankeschön. Werde dann mal ein paar autodrivekurse einfahren und mal schauen