Ls 22 Precision Farming DLC

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Die Stickstoff düngung mit dem Güllefass spinnt ein wenig rum. Ich habe alles probiert (sensor am Trecker/Güllefass/beides) aber irgendwie klappt es nicht so wie ich will, mit dem Düngerstreuer komme ich z.B beim Raps perfekt auf die 180 kg N/ha aber mit dem Güllefass mit Automatischer Ausbringmenge komme ich nicht auf 180, habe es auch probiert in der Ersten Wachstumsstufe und in der Zweiten was reinzufahren aber nie klappt es nicht so


    Zusatz: Mit einem Düngerstreuer ohne Sensor oder Ähnliches funkioniert es einwand frei ohne Probleme

  • Administrator 6. Mai 2022 um 22:50

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • Administrator 6. Mai 2022 um 22:50

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Bei Gülle ist real der Stickstoffgehalt auch geringer als beim Kunstdünger und das bildet PF halt ab.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

    Keinen Support per PN

  • Gülle, Mist und Gärreste sind nur noch eine Vordüngung. Du kannst erst Gülle nehmen und im Anschluss gleich mit Mist hinterher düngen, wirst aber rein biologisch nur sehr schwer Werte von z.B. 180 dadurch erreichen.

    Das ist das kleine Manko, was die Bio-Landwirte haben. Weniger Düngung = weniger Ertrag