Steam Update Problem - Claas Xerion Saddle Trac Pack (V1.1)

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

    Ich habe das folgende Problem, dass bei mir in Steam nicht das neue Update (V1.1.0) für das Claas Xerion Saddle Trac Pack geladen wird.

    Die automatische Updatefunktion ist bei mir aktiviert sowie auch eine sehr gute Internetverbindung vorhanden.

    Im Spiel unter den Updates werde ich auf den Eshop verwiesen, wo ich einen Key eingeben soll.

    Kann ich irgendwo in Steam, den Key des Claas Xerion Saddle Trac Pack auslesen, um einen Umweg von Steam mit dem Update zu machen?

    Ich war bisher immer von dem Automatikmodus des Updatemanagers von Steam begeistert, aber hier kostet mich dieses Update alle meine Nerven, ich hab das Spiel 2x komplett deinstalliert sowie wieder installiert, auch mehrere Neustarte meines Systems (PC) habe ich durchgeführt. Ich weis einfach nicht, an was das liegt. Das neuste Update (V1.4.1.0) besitze ich ebenfalls. Auch die Update Suche bei Steam, weist mich auf den neusten Stand des Spieles sowie der Zusatzinhalte darauf hin, obwohl ich nicht das neuste Update des Claas Xerion Saddle Trac Pack besitze (bisher 1.0), da ich momentan nicht mit meinen Freunden über Multiplayer zocken kann, da mir das 1.1.0 - Update fehlt.

    Ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian

  • Im Regelfall kommen die Updates der DLC´s (z.B. des Xerions) automatisch mit dem Update des Games mit.

    Du solltest also mit Update 1.4.1.0 bereits die neueste Version des Xerions haben.

    Da ich aber die Downloadversion spiele, kann ich nicht zu 100% sagen, ob das bei Steam ebenfalls so ist.

    Hier wären also die Steam Nutzer gefragt.....

  • Bei dem Update des Grundspieles bin ich auf den neusten Stand.
    Mich wunderts halt, das hier Steam kein Update automatisch durchführt, obwohl das genau ihr Motto ist.

  • Guten Abend,

    Ich habe jetzt das Rätsels Lösung. Falls es jemanden genau so ergeht wie mir, muss folgendes machen:

    - Auf MyGames Ordner und gleich darauf auf den Ordner FarmingSimulator2022 gehen.

    Hier findet man Ordner wie zum Beispiel Mods, diverser Savegames, Screenshots.
    Aber auch den pdlc Ordner. In diesem die Datei des Claas Xerion Saddle Trac Pack (DLC).

    Diese Datei löscht man komplett vom PC und lädt Steam und gleich darauf das Spiel komplett erneut.
    Normal sollte nun das Update (Version 1.1.0) vorhanden sein ;)

    Ich bedanke mich recht herzlich für die Kommentare und Hilfestellungen! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian