1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 4
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. User helfen Usern
  4. Hilfe Ls22

Fehler

    • Offen
  • kalli4661
  • 20. April 2022 um 13:12
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • kalli4661
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    Bilder
    15
    • 20. April 2022 um 13:12
    • #1

    Hallo Leute

    Ich habe ein problem mit einem Mod den ich mir aus den 19er geholt habe.

    bekommen zwei fehler nicht weg könnt ihr mir vieleich helfen.

    Warning (C:/Users/peter/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_DeutzD8006_13006/DeutzBj1973.xml):

    No max. update distance set for isActiveDirty moving part

    (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(5))! Use #maxUpdateDistance attribute.

    Schon mal ein Danke

    Kalli4661

  • Online
    [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    479
    Trophäen
    5
    Beiträge
    949
    • 20. April 2022 um 13:20
    • #2

    Steht doch in der log drinnen.

    Du brauchst bei den Einträgen unter vehicle -> cylindered -> movingParts -> movingPart(#) in der Zeile noch das Argument maxUpdateDistance="xy" (z.B. maxUpdateDistance="40")

    die Zahl in der Klammer hinter movingPart gibt an der wievielte movingPart Entrag es ist. In der Regel sind das alle movingParts mit "isActiveDirty" Argument.

  • JensJupp 20. April 2022 um 13:24

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • JensJupp 20. April 2022 um 13:24

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach wbb.board.board145 verschoben.
  • kalli4661
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    Bilder
    15
    • 20. April 2022 um 13:34
    • #3

    Habe ich nur der feler bleibt.

  • Online
    [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    479
    Trophäen
    5
    Beiträge
    949
    • 20. April 2022 um 13:59
    • #4

    Dann hast Du Irgendwo einen Tipfehler oder noch einen Eintrag übersehen wo "isActiveDirty" als Argument mitgegeben wird.

    schick mal die betroffene XML sonst bleibt es beim Rätsel raten

  • kalli4661
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    Bilder
    15
    • 20. April 2022 um 16:43
    • #5

    wie mach ich das mit der xml schicken?

  • Online
    [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    479
    Trophäen
    5
    Beiträge
    949
    • 20. April 2022 um 17:00
    • #6

    schick es als Dateianhang - die xml hat ja nur ein paar KB

  • kalli4661
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    2
    Beiträge
    9
    Bilder
    15
    • 20. April 2022 um 17:17
    • #7

    hallo ist was angekommen?

  • Online
    [LSFM]FarmerTom
    • V.I.P
    Reaktionen
    479
    Trophäen
    5
    Beiträge
    949
    • 20. April 2022 um 18:07
    • #8

    Ach - Du hast es direkt geschickt.

    Du hast das geforderte maxUpdateDistance nicht bei allen eingetragen. Es muss bei jedem movingPart der "isActiveDirty" enhält hinzugefügt sein!
    z.B. beim 1973

    hier fehlt es noch:

    <movingPart node="1>0|0|2" referencePoint="1>0|1|2" referenceFrame="0>" isActiveDirty="true" scaleZ="true" playSound="false" maxUpdateDistance="40" />

    <movingPart node="1>1|0" referencePoint="1>0|1|3" referenceFrame="1>0|1|3" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40">

    <translatingPart node="1>1|0|0"/>

    </movingPart>

    hier hast Du es bereits eingetragen

    <movingPart node="0>12|2|1|0|4|0|1" referencePoint="0>12|2|1|0|6|0" referenceFrame="0>12|2|1|0|6|0" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40">

    <translatingPart node="0>12|2|1|0|4|0|1|0"/>

    </movingPart>

    <movingPart node="0>12|2|1|0|4|0|2" referencePoint="0>12|2|1|0|6|1" referenceFrame="0>12|2|1|0|6|1" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40">

    <translatingPart node="0>12|2|1|0|4|0|2|0"/>

    </movingPart>

    <movingPart node="0>12|2|1|0|3|0|1" referencePoint="0>12|2|1|0|6|2" referenceFrame="0>12|2|1|0|6|2" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40">

    <translatingPart node="0>12|2|1|0|3|0|1|0"/>

    </movingPart>

    <movingPart node="0>12|2|1|0|3|0|2" referencePoint="0>12|2|1|0|6|3" referenceFrame="0>12|2|1|0|6|3" isActiveDirty="true" maxUpdateDistance="40">

    <translatingPart node="0>12|2|1|0|3|0|2|0"/>

    </movingPart>

Ähnliche Themen

  • Log Fehler

    • IHC-fan
    • 28. Februar 2022 um 18:31
    • Hilfe Ls22
  • fehler behebung

    • jrgenlucaaaron
    • 27. Februar 2022 um 14:56
    • Hilfe Ls22
  • l10n_de fillType fehler

    • echttod
    • 12. Januar 2022 um 18:05
    • Hilfe Ls22
  • Fehler Meldung

    • bauer72
    • 16. Januar 2022 um 15:33
    • Hilfe Ls22
  • Fehler moving parts

    • T80_Modding
    • 9. Dezember 2021 um 15:41
    • Hilfe Ls22
  • Fehler beim Autoload

    • godric
    • 9. Dezember 2021 um 05:11
    • Hilfe Ls22
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de