Such Vanilla Shader für den ls22

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hi,

Ich suche einen Vanilla Shader für den ls22, leider sind alle irgendwie privat und ich wollte halt fragen, ob mir jemand einen per Privatnachricht (Konversation) zur Verfügung stellen würde. Ich bräuchte halt irgendwie etwas, was Mal so richtig schön aussieht, wie bei diesen ganzen Inst Bildern...bei den Leuten habe ich persönlich auch schon gefragt, aber mir wurde halt entweder nicht geantwortet oder die haben mir nur versichert, das ihre ingame Grafik 1zu1 so aussieht, wie auf den Bildern...

MFG Leonard v. :)

Einmal editiert, zuletzt von LsZocker26 (18. April 2022 um 16:34)

• JensJupp 18. April 2022 um 16:20

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Crossposting ist hier nicht gerne gesehen. Da bei MW der Thread schon zu ist lasse ich hier ausnahmsweise offen

Suche Vanilla Shader für den ls22 - Modding Welt
    Moin, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Vanilla Shader für den Ls22, leider sind alle irgendwie privat und man wird nur abgewiesen...Deshalb wollte…
    www.modding-welt.com

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• ich kann Dir nur eines sagen aus Erfahrung.
    Alle externen Shader kannst Du nehmen und in die Tonne kloppen. Gehen unheimlich auf die Ressourcen und wenn man sich nicht damit auskennt macht es mehr kaputt als gut.

Wenn nur die Filtereinstellungen der jeweiligen Grafikkarten nutzen und auf eigene Hardware und Bedürfnisse einstellen.
    Du kannst schon mal sicher sein dass 1:1 die selben Einstellungen bei jedem Monitor komplett andere Ergebnisse liefern - daher macht es auch gar keinen Sinn irgendwelche Settings von irgendwem zu nehmen.

Gib sowohl für Nvidia als auch AMD jede Menge Tutorials wie z.B.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Administrator 18. April 2022 um 19:28

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.