Ruhe in Frieden liebe Rohna.
Auch wenn man die Person nicht wirklich kannte, fühlt es sich an als wäre man um einen Freund ärmer...
Ruhe in Frieden liebe Rohna.
Auch wenn man die Person nicht wirklich kannte, fühlt es sich an als wäre man um einen Freund ärmer...
Unfassbar. Ruhe in Frieden.
Kann mich Mal bitte wer aufklären ?
Ich hab Mal wieder nichts mitbekommen 😐
Wer war diese Rohna ?
Wer war diese Rohna ?
Schlüterfan1977 - die Schlüter-Modderin schlechthin im LS.
Kann mich Mal bitte wer aufklären ?
Ich hab Mal wieder nichts mitbekommen 😐
Wer war diese Rohna ?
Na ja als ich vor Jahren länger Kontakt hatte war es ein Männchen nun war es ein Weibchen - So ist es eben im anonymen Internet. Aber egal es waren die besten Schlüter mods wo es gab von dieser Person.
Na ja als ich vor Jahren länger Kontakt hatte war es ein Männchen nun war es ein Weibchen - So ist es eben im anonymen Internet. Aber egal es waren die besten Schlüter mods wo es gab von dieser Person.
Frage: Was hat das mit anonymen Internet zu tun?
Schlüterfan1977 hatte eine Geschlechtumwandlung und nannte sich anschließend Rohna. Wird in dem Video ausführlich erklärt.
Aber btw. Sie oder Er machte die besten Schütermodellle im LS. Einfach nur perfekt. Ich glaube kaum dass da noch etwas besseres nachkommt.
Frage: Was hat das mit anonymen Internet zu tun?
Das Internet ist nun mal anonym - Du kannst alles mögliche schreiben aber ob es stimmt lässt sich meist nicht so einfach prüfen. Und vieles was Leute beleidigendes schreiben würden sie nicht sagen wenn sie jemand gegenüber stehen würden.- Sicher es gibt auch Leute die Deine Daten hacken können wenn keine ausreichende Sicherheitssoftware installiert ist.
Ich kannte ihre Mod,s aber nicht die Person dahinter,das Video von Diego hat mich sehr berührt, respekt dafür das er so offen und warmherzig darüber spricht . R.I.P Rohna auf das du ewig weiter lebst in deinen Mod,s
Hallo, ich bin hier nicht sehr oft unterwegs, möchte aber trotzdem ein Statement abgeben!
1. R.I.P Rohna, mögest Du an einem besseren Ort sein, als hier bei einer solchen verkackten Gesellschaft!!!!!! Katastrophal was man da in dem Video hört.....
2. Hut ab Diego, genau richtig was Du gemacht hast und gesagt hast. 5 Sterne....
Ich habe dieses Statement abgegeben, weil ich selbst seid über 30 Jahren Zucker habe und weiß wie schwer der scheiß ist! Wenn es manche interessiert und man es erzählt versteht es aber leider nicht jeder. Manche sagen, stell dich nicht so an, wir sehen ja garnicht daß Du beschwerden hast... z.B.
Man möchte auch nicht immer bemitleidet werden...
Aber dann gibt es auch andere, die das verstehen und damit ganz anders umgehen.... Zum Glück.
Leider ist das Fazit daraus, daß man nicht unbedingt viel Freunde hat, weil man gar nicht so kann wie gesunde Menschen. Dann heißt es, man zieht sich zurück und möchte keinen Kontakt zu den anderen haben. Das nennt man Teufelskreis. Einsamkeit vorprogrammiert. Wenn man wieder auftaucht und gefragt bekommt was war und man sagt man war krank, kommen oftmals nur komische und fragende Gesichtsausdrücke hervor. So was zu hören was Rohna widerfahren ist, treibt mir Tränen in die Augen und bringt Wut und Hass hervor.
In Gedenken, auch wenn persönlich unbekannt, an Rohna. Sowas hat wirklich niemand verdient.
Hochachtungsvoll Michael
Ich selbst leide auch schon gute 10 Jahre an Diabetis Typ 2 (Körper verwertet eigenes Insulin nur teilweise). Mir ist vor kurzem auch der Zucker außer Kontrolle geraten, zum Glück konnte ich mit den Symptomen etwas anfangen und Dank meinem Vertrauen zu meinen Ärzten habe ich das auch recht schnell wieder in den Griff bekommen.
Die Behandlung meiner Wenigkeit als Diabetiker durch mein Umfeld kann ich nur als gut und verständnisvoll bezeichnen. Den Ausführungen meines Vorschreibers kann ich persönlich nicht recht folgen, obwohl ich das für höchstwahrscheinlich halte. Auch denke ich das ein Typ 1 Diabetiker (Körper produziert kein Insulin) es deutlich schwerer hat.
Bei Rohna sind leider zu viele negative Faktoren zusammen gekommen, die zu diesem schrecklichen Ende geführt haben mögen.
Soziale Vereinsamung (warum auch immer), vielleicht durch Unkenntnis über Diabetis Symptome nicht erkannt oder eingeordnet. Durch das tief sitzende Mißtrauen der Ärzte gegenüber auch keine professionelle Hilfe gesucht.
Diesen Teufelskreis bekommt man alleine kaum durchbrochen.
Es macht mich unheimlich traurig, dass solche schlimmen Dinge immer wieder in unserer ach so zivilisierten Welt passieren.
Heutzutage kümmert sich ja leider kaum jemand um die Menschen in seiner Umgebung.
Mein Appell an alle:
Achtet mehr auf eure Mitmenschen, versucht zu helfen, auch wenn die Hilfe zuerst abgelehnt wird, bleibt dran. Holt euch Hilfe wenn ihr es nicht alleine hinbekommt.
In diesem Sinne Ruhe in Frieden Rohna.
Alles anzeigenIch selbst leide auch schon gute 10 Jahre an Diabetis Typ 2 (Körper verwertet eigenes Insulin nur teilweise). Mir ist vor kurzem auch der Zucker außer Kontrolle geraten, zum Glück konnte ich mit den Symptomen etwas anfangen und Dank meinem Vertrauen zu meinen Ärzten habe ich das auch recht schnell wieder in den Griff bekommen.
Die Behandlung meiner Wenigkeit als Diabetiker durch mein Umfeld kann ich nur als gut und verständnisvoll bezeichnen. Den Ausführungen meines Vorschreibers kann ich persönlich nicht recht folgen, obwohl ich das für höchstwahrscheinlich halte. Auch denke ich das ein Typ 1 Diabetiker (Körper produziert kein Insulin) es deutlich schwerer hat.
Bei Rohna sind leider zu viele negative Faktoren zusammen gekommen, die zu diesem schrecklichen Ende geführt haben mögen.
Soziale Vereinsamung (warum auch immer), vielleicht durch Unkenntnis über Diabetis Symptome nicht erkannt oder eingeordnet. Durch das tief sitzende Mißtrauen der Ärzte gegenüber auch keine professionelle Hilfe gesucht.
Diesen Teufelskreis bekommt man alleine kaum durchbrochen.
Es macht mich unheimlich traurig, dass solche schlimmen Dinge immer wieder in unserer ach so zivilisierten Welt passieren.
Heutzutage kümmert sich ja leider kaum jemand um die Menschen in seiner Umgebung.
Mein Appell an alle:
Achtet mehr auf eure Mitmenschen, versucht zu helfen, auch wenn die Hilfe zuerst abgelehnt wird, bleibt dran. Holt euch Hilfe wenn ihr es nicht alleine hinbekommt.
In diesem Sinne Ruhe in Frieden Rohna.
Hallo OneTouch..
ich leide leider unter Typ 1 Diabetes... Schönen Tag noch an alle!
Hatte ich mir schon gedacht.
R.I.P Schlüterfan1977