Hallo Zusammen,
habe noch folgendes Problem, die Zahlen im Tacho sind weiss ?? Jemand eine Idee was ich noch ändern muss ?? Die Federachse ist zu weich ?? welche xml Einträge muss ich ändern ??
Mfg
Jogi
Hallo Zusammen,
habe noch folgendes Problem, die Zahlen im Tacho sind weiss ?? Jemand eine Idee was ich noch ändern muss ?? Die Federachse ist zu weich ?? welche xml Einträge muss ich ändern ??
Mfg
Jogi
Fahrwerk:
zu den weißen Zahlen, das liegt am Shader ich habe es auch nie verstanden welcher für was und wie die in LS 22 jetzt heißen
Danke, das mit der Federachse hab ich hin bekommen, leider das mit den weissen Zahlen noch nicht
Mfg
dann versuch doch mal aus einem Standart die Zahlen zu sondieren und schauen welcher Einträge, Textur und Shader die haben
Diese Zahlen brauchen im Ls22 keinen Shader mehr (numbershader kann gelöscht werden), da wird es über die Xml gesteuert!
Musst nur mal die Einträge von ein Orginal Fahrzeug mit deinen Mod vergleichen, unter <motorized> / <dashboards>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="motorTemperature" numbers="numbersTemp" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="0" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="rpm" numbers="numbersRpm" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="0" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="rpm" numbers="numbersRpm1" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="0" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="speed" numbers="numbersSpeed" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="1" font="GENERIC" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
<dashboard displayType="NUMBER" valueType="speed" numbers="numbersSpeed1" numberColor="0.9 0.9 0.9 1" precision="1" groups="MOTOR_ACTIVE"/>
Rot=Farbe
Gelb=Schriftart
hi, vielen Dank hat geklappt