1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase Fs25
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs25
  5. Filebase Fs22
    1. Neue Dateien
    2. FBM Team Fs22
  6. Filebase Fs19
    1. FBM Team Fs19
  7. Streaming-Partner 5
  8. Mediathek
    1. Alben
    2. Videokanäle
  9. Support Discords
  10. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. Forbidden Mods - einfach verboten gut
  2. Support und Hilfe
  3. Feedback zu Mods

[FBM22] BGA Halle

• Landbauer
  • 1. April 2022 um 16:39
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 1. April 2022 um 16:39

Landbauer hat eine neue Datei hinzugefügt:

Datei

[FBM22] BGA Halle

Hier ein weiterer Mod aus dem Hause FBM
    Landbauer
    1. April 2022 um 16:47
    Zitat

Eine frei platzierbare BGA Halle (aus dem Hauptspiel) mit Lichtfunktion zum ein- und ausschalten und etwas Dekoration.

Lichtschalter befinden sich auf beiden Seiten der Halle. Die Halle bietet viel Platz gerade für große Maschinen und Geräte.

● Kaufpreis: 179.000 €

● Unterhaltskosten: 25 € / Tag

● Zu finden im Spiel unter: Bauen / Gebäude / Hallen

● Beim Bauen Rotation mit Rasterfunktion

● Die Halle nutzt ein eigenes Landbauer Icon

● Sprachen: Deutsch, English, Français, Polski

● Dateigröße des MOD: 1,94 MB

Bitte nur den Original Link verwenden oder auf den Beitrag hier verlinken, kein Direktlink.

Es ist nicht gestattet den MOD auf anderen Seiten bzw. Sharehostern hochzuladen!

Alles anzeigen

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• Modbot 1. April 2022 um 16:47

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Blanke393
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 22. August 2022 um 09:42

Moin Landbauer,

danke für die Antwort und hier ein Screenshot von der Halle. Ich habe auch andere Hallen mit Licht und bei denen sieht es normal aus.

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 22. August 2022 um 23:32

Hallo Blanke393

danke für dein Screenshot, ich schau jetzt nochmal die Woche genauer (In-Game) nach.

Ich kann Dir aber im Moment keinen genauen Zeitpunkt für ein evtl. Update nennen.

Ich schicke Dir eine PN wenn es was neues diesbezüglich gibt.

Gruß Landbauer

• Landbauer
    Reaktionen
    7.536
    Dateien
    338
    Bilder
    68
    Videos
    2
    • 25. August 2022 um 01:24

Hallo Blanke393

manchmal geht es schneller als gedacht. Ich habe jetzt alles nochmal überprüft, die Einstellungen im GE sind korrekt, alles so wie es sein soll. In der xml-Datei sind auch alle Einträge korrekt. Bisher hat niemand ein Problem gemeldet und mein In-Game-Test sieht wie folgt auf den Bilder aus:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Somit gibt bzw. finde ich keinerlei Fehler den ich beheben könnte, der MOD funktioniert bei mir einwandfrei!

Bitte überprüfe bei dir nochmals alles, lade dir nochmals den MOD neu herunter, mehr kann ich leider im Moment nicht tun.

Sollte das Problem partout nicht verschwinden wollen melde dich bitte nochmal, irgendeine Lösung muss es ja geben, findet sich evtl. ein log-Eintrag bei dir diesbezüglich?

Gruß Landbauer

• Blanke393
    Reaktionen
    2
    Trophäen
    2
    • 25. August 2022 um 21:03

Landbauer,

danke, dass du dir so viel Mühe gegeben hast alles zu überprüfen. Leider hat das neu installieren auch nicht geholfen. Ich habe daher nach einem anderen Mod ausschau gehalten und bin beim LSMT fündig geworden. Die hatten ebenfalls die BGA Halle umgebaut mit Licht auf ihrer Multimap sowie ein Erdfruchtlager. Ich habe angefragt, ob sie beide Gebäude als Einzelmod veröffentlichen können, was sie auch freundlicher Weise gemacht haben. Keine Ahnung was sie anders gemacht haben, aber irgendwie funktioniert es bei der Halle.

Aber solange kein anderer ein Problem hat ist das in Ordnung. Der Mod sowie die anderen Mods von dir sind echt spitzen Arbeit.

Gruß Blanke

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum
  5. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Design by Forbidden-Mods.de