Auch ich brauche mal Hilfe: Beleuchtung von Gebäuden

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo liebe FBM-Gemeinde,

viele Dinge sind für mich auch noch Neuland beim LS22, eine Sache wurmt mich aber sehr.

Ich habe bis jetzt noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden:

Ich habe ein Gebäude, jetzt habe ich die Möglichkeit über die xml im <lights> Bereich entweder

<group weatherRequiredFlags="NIGHT" /> für die automatische Nachtbeleuchtung zu wählen oder via Lichtschalter,

also <group name="$l10n_action_Light" triggerNode="lightTrigger">. Kann ich das vereinen?

Also das ich Nachtbeleuchtung habe die automatisch an geht, Plus Schalter für weiteres Licht. Ich habe schon einiges durchprobiert, nichts hat bisher funktioniert, vielleicht stehe ich auch im Wald und sehe ihn vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht weiss einer von Euch Rat und kann mir mal auf die Sprünge helfen - Danke!

Gruß Landbauer

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine MODs findest Du hier. - Landbauer Workshop

Ein MOD-Support findet ausschließlich im Forum über die Feedback-Threads statt!

• JensJupp 29. März 2022 um 11:14

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 29. März 2022 um 11:14

Hat das Label Offen hinzugefügt.