IC Position Speichern

• Hallo Leute,

Ich hätte es gerne das ich beim IHC 844 usw.. Bei der IC Steuerung die Stellung der Fenster und Türen nach dem speichern so bleibt. Das

ist ja bei Etlichen Mods auch so. Ich bekomme es nur um Gottes willen nicht hin. Es stört mich einfach das ich die Türen usw immer wieder

öffnen muss.

Wäre für jede Hilfe dankbar :)

Grüße Marcel

• <animation name="leftDoor">

<part node="0>14|1|3|0|2" startTime="0" endTime="0.1" startRot="0 0 0" endRot="0 0 30"/>

<part node="0>14|1|3|0|2" startTime="0.1" endTime="0.1" startRot="0 0 30" endRot="0 0 0"/>

<part node="0>14|1|3|0" startTime="0.1" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 40 0"/>

</animation>

<animation name="rightDoor">

<part node="0>14|1|4|0|2" startTime="0" endTime="0.1" startRot="0 0 0" endRot="0 0 -30"/>

<part node="0>14|1|4|0|2" startTime="0.1" endTime="0.1" startRot="0 0 -30" endRot="0 0 0"/>

<part node="0>14|1|4|0" startTime="0.1" endTime="1" startRot="0 0 0" endRot="0 -40 0"/>

</animation>

Kann ich damit vielleicht weiterhelfen

:)

:servus:

• Das sind nur die animationen des Schleppers!

In Deinem Fall beide Türen mit den Türklingen schätze ich.

Gibt die Öffnungsweite und die Dauer der Öffnungszeit sowie die Startzeit an.

Das Script ist ein ganz speziel angepaßtes von Smety meiner Meinung nach.

Ich habe irgenwann mal versucht, es einfach gegen das "normale" zu tauschen aber der Mod ging dann gar nicht mehr.

Daher sind die Schlepper bei mir auch nicht auf dem Hof gelandet;)

• ich vermute, dass man generell alle scripts auswechseln muss, da ein script auf die andere zugreift, das bedeutet, dass diverse scripts "miteinander verbunden" sind. mein Johnny 4955 hat genau das selbe Problem und da wollte ich einfach die eine script auswechseln, dann gings auch nicht mehr.. einfach mal ausprobieren =)