Zuckerrohr French Plain

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Spiele im Multiplayer auf der French Plain Karte. Zuckerrohr wurde März ausgesäht und wir haben jetzt November. Auf der Karte ist die Frucht reif (Kraut entfernen). Aber wenn ich mit dem Case ins Feld fahre werden die Halme nur umgebogen bzw. Die Frucht zerstört. Erntemaschiene ist aufgeklappt und läuft. Anhänger wird vom Entladerohr angefahren. Fehlermeldung gibt es keine.

    Auch die Ente mit dem Anhöngegerät war nicht möglich.

    Das einzuge was sein könnte das Feld ist zweigeteilt mit Weinreben.

    Hoffe mir kann jemand weiter helfen!

    Externer Inhalt forum.giants-software.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    vielen Dank

  • JensJupp 16. März 2022 um 08:04

    Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 16. März 2022 um 08:04

    Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Hab dir mal kurz alle Errors und so rausgesucht:

    Error: Unsupported mod description version in mod FS19_FSM_JCB_Fastrac4220
    Error: Can't load resource 'T:/LS22_mods/FS22_Bale_Storage/icon.dds'.
    Warning (T:/LS22_mods/FS22_Fliegl_DPW_180_Squarebale_Autoload_BAFM/flieglDPW180SB.xml): Invalid category 'baling' in store data! Using 'misc' instead!

    Warning (T:/LS22_mods/FS22_KroneSwapBodiesPack/Kronetandem.xml): Invalid color value 'URSUS_OLIVE1' in 'vehicle.baseMaterialConfigurations.baseMaterialConfiguration(56)#color'. -Das geht ellenlang weiter so...
    Warning: Shape from 'map.i3d.shapes' too big (10172 KB). Maximum supported size on Consoles is 8192 KB.
    Warning (C:/Users/ziegl/Dropbox/Mein PC (DESKTOP-PCUROA7)/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/savegame7/sales.xml): Store item for sale item 'C:/Users/LSSERVER/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_Farmtech_DPW_1800_AutoLoad_MD/dpw1800.xml' could not be found, ignoring this item

    Das fand ich auch noch: Info: transform group 'T:/LS22_mods/FS22_LaPlaineFrancaise/maps/mapAlpine/data/densityMap_groundFoliage.gdm' has elements very far out from the cell edge (25.47% expansion)

    Desweiteren solltest du mal bei Nvidia gucken da ist was mit deiner Graka oder so, (hierzu der Logeintrag:) NVIDIA DLSS Minimum driver version was reported as : 445.0

    Das sind so Warnings und Errors, die keine Meldung in der LOG haben diese zu "ignorieren"...

  • Hab

    Du fährst aber schon mit einem Hänger neben dem Häcksler her, oder? Der Häcksler für Zuckerrohr hat keinen Tank.

    Hab die Erntemaschiene mit Kupplung und den Anhänger da dran. Aber hatte es auch versucht mit neben her fahren und wir gesagt sogar mit dem Anbauernter.

    Hatte es gestern mal auf einer leeren bzw. Neuen Karte versucht wo keine zwei Früchte auf einem Feld sind. Bild kann ich gern mal mit rein hängen ich versuche es heute mal ohne sämtlichen Mods auf einer original Karte.

  • So wie es aussieht hab ich den Übeltäter gefunden. Warum kann ich nicht sagen aber wenn dieser Mod aktiv ist dann lässt sich das Zuckerrohr nicht mehr ernten. War nicht ganz einfach heraus zufinden denn wenn man im Feld steht dann geht die Ernte aber sobald man das Feld verlässt zum wenden dann funktioniert die Ernte nicht mehr. @Blackraccon Bild hätte ich gern mit dazu gepackt ist aber zu groß der Bildschirmausschnitt

  • Dein Tipp ist gut gemeint Vielen Dank dafür dennoch muss ich sagen das wir eine Multiplayergruppe sind und ich nicht verantwortlich wo die Mods herkommen.

    Und direkt von Ifko auf LSFM besteht das Problem weiterhin er wollte mal danach schauen gibt aber noch kein Update. Habe ihn jetzt mal direkt angeschrieben