John Deere 8R: Wie kann ich die Arme der Fronthydraulik weiter einklappen lassen in nichtgenutztem Zustand?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 15. März 2022 um 09:31

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 15. März 2022 um 09:31

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Moin,

mit den JD kenn ich mich nu nich soo gut aus, aber ich versuchs mal :D

Wenn ichs richtig aus der xml Lese werden die Arme im Standartschlepper nicht eingeklappt.

Müsstest bei der FH also den Eintrag hinzufügen. Geht ab Zeile 876 in der xml des 8R los mit <attacherJointConfigurations title="$l10n_shop_configuration">

Hier machst nun aus

<schema position="1 0" rotation="0" invertX="true" />

</attacherJoint>

folgendes:

<objectChange node="bottomLinkFrontPart" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-25 0 0" />

</attacherJoint>

Mit der Rotation musst etwas Testen, im Editor sehen die -25 ganz gut aus, aber eventuell gefallen dir -20 oder -28 besser.

Bedenke aber das, wenn du das unter data/vehicles änderst du keinen Multiplayer mehr spielen kannst.

Würd mir aus der xml und einer moddesc nen Mod bauen...

• du kannst auch folgendes dazwischen setzen

<attacherJoint node="attacherJointFront" upperRotationOffset="-0.16" moveTime="2.5" comboTime="0">

<distanceToGround lower="0.30" upper="0.90" />

<rotationNode node="attacherJointFrontRot" lowerRotation="35 0 0" upperRotation="-30 0 0" />

<rotationNode2 node="attacherJointFrontRot2" />

<bottomArm rotationNode="attacherJointFrontArmBottom" translationNode="bottomArmFront" referenceNode="bottomArmFrontRef" zScale="1" startRotation="-15 0 0"/>

<topArm baseNode="attacherJointFrontArmTop" filename="$data/shared/assets/upperLinks/johnDeereUpperlink.i3d" zScale="1" color="0.1 0.1 0.1 27" />

<objectChange node="FH_Left" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-65 0 0"/> falls die Arme geteilt sind

<objectChange node="FH_Right" rotationActive="0 0 0" rotationInactive="-65 0 0"/>

</attacherJoint>