Hallo ich bin gerade dabei den Fendt 800 S4 aus dem ls19 zu konvertieren und habe alles soweit fertig das es funktioniert habe allerdings ein Problem. Und zwar wenn der Traktor sich abnutzt wird er nach und nach weiß
Lackzustand wird weiß
-
- Offen
- Ls22
-
Philippderfarmer -
14. März 2022 um 17:03
In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
-
-
JensJupp
14. März 2022 um 17:16 Hat das Label Offen hinzugefügt. -
ich wasche meine Fahrzeuge nicht lol das macht eh der Regen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja aber wenn mein traktor auch so aussehen würde wie deiner wär das ja ok
-
Für mich sieht es so aus, als wenn der Traktor silber wird, das bedeutet, daß er sich auf der gesamten Fläche
gleichmäßig abnutzt. Leg mal im GE eine andere GlossMap drauf. Eine wo der rote Kanal komplett schwarz ist,
dann solltest du keine Abnutzung mehr haben.
-
ich nenn sowas Böhmische Dörfer, GlossMap usw. das ist und wird nie was für mich lol
-
Da machst du ja auch kein Geheimnis draus
-
okey danke probiere ich mal
-
okey danke probiere ich mal
ansonsten schau im Postfach
-
Da machst du ja auch kein Geheimnis draus
Ja das mit den Texturen hab ich seid dieser komischen Art nie verstanden, und werde es auch nicht mehr