Moin,
ein Futtermischer für Maize+ in dem man Hühner-, Schaf- und Pferdefutter mixen kann.
Gruß Songartius
Moin,
ein Futtermischer für Maize+ in dem man Hühner-, Schaf- und Pferdefutter mixen kann.
Gruß Songartius
Der Kleutec Rowdy 640 wäre nice...vorhin beim stöbern in der TRACTION gesehen.
Ich hätte da auch einen Wunsch........einen Transportwagen für Maisgebisse.
Bisher habe ich für Maisgebisse den Bremer Transportwagen von Haubi benutzt.....da dieser Wagen der einzige ist auf dem man ein Maisgebiss mit dem Drescher ablegen und auch
wieder ankuppeln kann ohne das etwas klemmt oder mit geschliffen wird.
Die SWW im LS kann man immer nur für Getreideschneidwerke vernünftig einsetzen. Tieflader oder sonstige Flachbett Trailer sind zu hoch um darauf mit dem Drescher ein Maisgebiss abzulegen.
Nur mit dem Bremer klappt das eigentlich super, nur muss man den Halt immer mit einem 2ten Fahrzeug zum Feld fahren da er nur mit 3Pumkt angekuppelt wird.
Was im Grunde auch nicht das Problem ist.
Nun hat es im Modhub das Quasar Pack gegeben.....Maisgebisse von 12m, 15m und 18m.
Super Sache.......nur passen das 15m und das 18m Gebiss nicht auf den Bremer.
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust den Bremer anzupassen und ein wenig zu verlängern damit die Maisgebisse dort auch draufpassen.
Ein Traum wäre es wenn dieser dann eine normale Kupplung hätte damit man ihn an den Drescher ankuppeln kann.
Es ist und bleibt mir wohl immer ein Rätsel warum es im LS keinen vernünftigen SWW für Maisgebisse gibt.
mfg maske
Du hast recht....so wirklich gibt es da nichts.....
Aber wenn du mal was anderes haben willst, dann nimm dir mal den hier....
Danke Dir..........den Trailer hab ich und der würde von der Höhe passen, ist aber zu kurz. Selbst für das 12m Maisgebiss das im geklappten Zustand 5m hat.
Da ist dann auch Essig mit den anderen Gebissen von Capello.
mfg maske