Gibt es schon! Allerdings als placeable. Als fahrender Anhänger wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen.
Gruß...
Ja das weis ich... Darum die fahrbare Version als Wunsch;)
Gibt es schon! Allerdings als placeable. Als fahrender Anhänger wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen.
Gruß...
Ja das weis ich... Darum die fahrbare Version als Wunsch;)
Je nach dem was man anpflanzt könnten die Bienen von Feld zu Feld gezügelt werden... Wird bei uns immer öfters so Praktiziert.
Ich stelle die größten Bienenstöcke ( 4 ) mittig den Trigger zwischen 2 Felder auf ( Sonnenblumen & Raps ( Kartoffeln ) . Nach 2 Ernten wechsle ich die Fruchtfolge und erspare mir so das hin und her Fahren & neukauf von Stöcken , habe aber immer reichlich Honig.
Grüße, ich hätte ja gerne eine Platzierbare Dorfkirche wie schon weiter oben geschrieben. Jetzt hätte ich eine gefunden aber leider nur für den LS 19, darf ich den Link hier reinstellen, wenn ja würde mir vielleicht ein netter Modder wenn möglich diese für den LS 22 konvertieren?
Das manuelle Scheibenwischer-Script aus dem 19er fehlt mir tatsächlich noch.
Ich weiß nicht ob es genau das Script aus dem LS19 ist, aber hier wäre eins zum DL: LS22 Manueller Scheibenwischer - CornHub
Moin
Ich würde mir so sehr ein vernüftigen Radlader mit Allrad Lenkung Ohne Knick Lenkung Wünschen.....
Moin
Ich würde mir so sehr ein vernüftigen Radlader mit Allrad Lenkung Ohne Knick Lenkung Wünschen.....
So´nen kleinen Kramer? Den würde ich auch nehmen
Hatte ich glaube ich schonmal eingeworfen, aber hier jetzt mal mit Infos und Bildern zu vorstellen
So einen Saatgut-Produktions-Anhänger hätte ich gern. Hab´s mal beim Twitch Farming gesehen wie sie damit aus selbst geerntetem Getreide Saatgut herstellen und beizen. Das wäre schon ziemlich cool. phatgrin
Moin
Kramer KL30 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de) ---> das wäre zwar nen Teleskopradlader der Marke Kramer, hat aber deine gewünschte Allradlenkung.
So´nen kleinen Kramer? Den würde ich auch nehmen
So einen gibt es doch hier in der Filebase: KramerKL308T
Oh, LU Meierhof war schneller
Kramer KL30 - Forbidden Mods - einfach verboten gut (forbidden-mods.de) ---> das wäre zwar nen Teleskopradlader der Marke Kramer, hat aber deine gewünschte Allradlenkung.
nee meine tatsächlich ein grosen Raslader
So einen gibt es doch hier in der Filebase: KramerKL308T
Oh, LU Meierhof war schneller
Der ist mir zu modern, hätte lieber einen 312 SE oder 512 SL.
Was auch noch schön wäre: Der Unterflur-Tiefenlockerer aus der Maize+-Mod in ausklappbar. So 5 oder 6m Arbeitsbreite wäre schön
baut jemand für den " HIRSCH " ein Mischladefahrzeug mit der Ausbringung wie bei ( Precision Farming DLC ) Sensor und er kann sein Feld in 1 min PFLÜGEN
Gibt es eigentlich den Crasshopper schon für den 22er?
Der fehlt mir noch zum Gras mähen.
mfg maske
Maske Du meinst aber nicht eigentlich den AMazone Profihopper?
LS22 Amazone Profihopper
Nein.......der Profihopper ist ja ein Rasenmäher von Amazone.
Und im 19er gab es den Crasshopper.......den gab es soweit ich weiß schon im 17er.
Der hat ca. 10m Mähwerk...2000ps.........lief 50 .......und hatte einen Bunker von 500000 oder so.
War ein Superteil zum Grasmähen auf der Map........
mfg maske
ich würde mir noch den Eicher G220 wünschen
mit der Pritsche ist er optimal für kleine arbeiten
auf dem Hof
ich würde mich freuen wen es jemand
ermöglichen könnte
lg.
Der hat ca. 10m Mähwerk...2000ps.........lief 50 .......und hatte einen Bunker von 500000 oder so.
War ein Superteil zum Grasmähen auf der Map........
Und wozu braucht man so ein Mords Ding ohne jeglichen Realismus?
Das gute an dem Ding war eben das man, da an den Mähwerken, die man einstellen konnte auf normale Größe und eben Breit, keine Kollisionen waren.
Leistung war eigentlich egal...da man im normalfall eh nicht schneller wie 40km/h mähen konnte da ansonsten Gras liegenblieb.
Aber so konnte man auf der Ganzen Map, auch zwischen den Bäumen mal eben Gras mähen um das in die BGA oder den Fermenter zu kloppen und musste dafür nicht Extra Felder anlegen.
Bisher hat der mir nicht gefehlt, da man auf der Elmcreek zwar das Gras mähen, aber nicht Düngen konnte. Das sieht dann immer häßlich aus auf der PDA wenn überall an den Strassen diese Blauen stellen sind.
Jetzt Spiel ich die Insel Basern und da kann man Gras auf der Map mähen ohne das es diese Blauen Flecken gibt und ohne das man Düngen muss.
Und da ist dies nette Spielzeug dann wieder von Vorteil...........wenn man Gras braucht mal eben über die Map geflitzt und fertig.
Das ist dann zwar nicht ganz real aber der einzige weg um an Gras zu kommen das überall auf der Map wächst.
Denn man kann das Gras zwar mit einem BiGM mähen.......dann stehen einem aber immer wieder Bäume im weg.........aber nicht mit einem Pöttinger Schmetterling oder einem Krone XDisc.
Also bleibt nur der weg über den BiGM was wiederum einen Ladewagen oder Pressen nach sich zieht.
Und da ist dann wiederum Felder anlegen angesagt weil man mit dem Gerumsel nicht Überall hinkommt.
Ergo.Crasshopper......mähen und entweder BGA, Fermenter oder Heutrocknung. Und wenn man Lust hat aus dem Zeug Silageballen machen.
mfg maske
sry da ich durch meine FSME jetzt ein Spastiker bin und es könnte sein das bei mir das F.... Word fällt werte ich da drauf auch gleich gekickt