Hallo zusammen,
Ich habe ein bewegliches Weidetor aus dem LS17, in meine map verbaut. Diese funktioniert InGame super.
Was mir fehlt, ist der Sound in diesem Tor.
Ich habe die wav Datei in eine ogg Datei umgewandelt und ist verfügbar, ABER wie bekomme ich diesen Sound in das Tor?
Ich habe es einmal mit diesem Eintrag, in Zeile (....<sound file=...) aus dem LS17 versucht:
<animatedObject index="Maschinenhalle01Tuer1">
<controls posKey="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" triggerNode="0" posText="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" negText="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" />
<sound file="maps/sounds/OpenGateDoorSound.ogg" pitchOffset="1.00" volume="0.40" indoorVolumeFactor="0.55" indoorLowpassGain="0.85" pitchMax="1.15" />
<animation initialTime="0" duration="2">
<part node="1|0"> <!--index of Doorhandle node-->
<Keyframe time="0" rotation="0 0 0"/>
<Keyframe time="0.125" rotation="-30 0 0"/>
<Keyframe time="0.175" rotation="0 0 0"/>
<Keyframe time="1" rotation="0 0 0"/>
</part>
<part node="1"> <!-- node -> child index -->
<keyFrame time="0.05" rotation="0 0 0" /> <!-- translation, rotation, scale, visibility -->
<keyFrame time="1" rotation="0 90 0" />
</part>
</animation>
</animatedObject>
Einen Ton erhalte ich inGame nicht, aber auch keinen log Eintrag.
Ich habe mir einiges angeschaut, bzgl. Sound in Mods bei Traktoren einfügen, ist aber m.E. eine andere Nummer. - Wer kann da helfen? <this>