Ist es erlaubt geld für gemoddete sachen zu verlangen ?

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • meine frage kommt deshalb ich kenne mich mit blender und maja garnicht weder hab i die Zeit dafür mich damit ausseinander zu setzen und ich da paar ideen habe die halt nur über Maja oder blender möglich sind ,wollte ich auf diesen sinne mal fragen ob es überhaupt erlaubt ist dafür geld zu verlangen & wenn das möglich ist und erlaubt ist ob man irgendwo bestimmtes leute finden kann die sowas anbieten

Würde mich über antworten freuen ;)

• Giants schließt das in seinen AGB grundsätzlich aus.

Wenn du deine Ideen grob beschreibst wird sich vielleicht ein Modder finden, der diese aufgreift und dir weiter hilft.

Mal meine persönliche Meinung zu Geld für Modding, ich finde das unmöglich.

Die Modder bauen ihre Mods und stellen sie uns dann netterweise kostenlos zur Verfügung. Vernünftig bezahlen könnte man die Arbeit eh nicht bei der hohen Stundenzahl die ein Mod verschlingt.

Wenn sich niemand findet bleibt dir eigentlich nur übrig dich doch damit zu beschäftigen oder deine Ideen zu begraben. Es gibt nun mal nicht alles für Geld.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Immer schön freundlich und fair bleiben ;)

Keinen Support per PN