Animated Objects

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • OK dann bist du leider einer von vielen dashKannst du mir mal ein bild von da zeigen wo du es geändert hast

Hat doch funktioniert hatte vergessen zu speicher bevor ich sie wieder eingefügt habe und das o nit klein geschrieben

• krummi-79 26. Februar 2022 um 07:38

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • krummi-79 26. Februar 2022 um 07:38

• krummi-79 26. Februar 2022 um 07:39

• Hallo, Ich habe da eine Frage. Ich habe das jetzt auch geändert AnimatedMapObject.onCreate die Tore gehen auch auf, aber in mein log hab ich paar FS22_Zdziechow/maps/scripts/AnimatedMapObjects.lua:62: attempt to call method 'addOnCreateLoadedObject' (a nil value) muss ich das auch in AnimatedMapObjects.lua endern weil dort steht immer noch animatedMapObjects ?

• Hallo, Ich habe da eine Frage. Ich habe das jetzt auch geändert AnimatedMapObject.onCreate die Tore gehen auch auf, aber in mein log hab ich paar FS22_Zdziechow/maps/scripts/AnimatedMapObjects.lua:62: attempt to call method 'addOnCreateLoadedObject' (a nil value) muss ich das auch in AnimatedMapObjects.lua endern weil dort steht immer noch animatedMapObjects ?

Error: Running LUA method 'modOnCreate'.