Ich suche einen Modder der mir ein Mähwerk im LS22 umlackieren würde, bzw. bearbeiten würde.
Bei Interesse: Bitte einen Kommentar unten abgeben oder mich privat per Konversation anschreiben.
Ich suche einen Modder der mir ein Mähwerk im LS22 umlackieren würde, bzw. bearbeiten würde.
Bei Interesse: Bitte einen Kommentar unten abgeben oder mich privat per Konversation anschreiben.
Evtl. verrätst du uns auch noch welches es sein soll.
Evtl. verrätst du uns auch noch welches es sein soll.
Es würde sich um eine Umlackierung des Pöttinger Novadisc 305 handeln, welche genau erwähne ich dann.
Sag doch einfach mal genau was du möchtest und mach nicht son Geheimnis drum, so findet sich eher jemand mit "Interesse", darauf basiert meistens so eine gefälligkeit
Ich suche einen Modder der das Pöttinger Novadisc 305 in ein Kuhn GMD 800 GII umlackieren könnte, da es ja bereits ein gutes Kuhn Frontmähwerk ohne Aufbereiter standard im LS22 gibt, und ein passendes Scheibenmähwerk gut dazu passen würde. Bilder zum Mähwerk gibt es hier im Anhang (sind nicht meine): Kuhn GMD 800 GII Mähbalken , Kuhn GMD 800 GII vorne , Kuhn GMD 800 GII hinten ,
ist noch so Geheim das er es selber nicht weiß, in der steht es auch nicht
Bilder bitte bei Fremdhostern hochladen.
Wir empfehlen: https://abload.de/
Nach dem Upload der Datei bitte den 3. Link von unten kopieren und in den Beitrag einfügen.
Das wäre dann die "url für Foren".
Begründung:
Nach Beendigung eures Problems verbleiben diese Bilder auf meinem Server.
Ungenutzt und ohne jeglichen Sinn....
Da bei über 40.000 Usern eine baldige Auslastung des Servers vorauszusehen ist,
ist es vernünftiger einen so genannten "Fremdlink" zu verwenden.
Mit freundlichem Gruß,
Administrator
Ich schau mir das morgen, wenn ich die Zeit finde, mal an.
Ich schau mir das morgen, wenn ich die Zeit finde, mal an.
Würde mich freuen.
Viel Spaß damit.
Danke!
Habe das Kuhn GMD 800 GII bereits bekommen, und verwende es derzeit intensiv im Grünlandbetrieb! Ein großer Dank geht dabei an PUCK01, welcher das Ganze überhaupt möglich gemacht hat. Das Mähwerk ist jedoch privat und wird nicht veröffentlicht werden. Hier ein paar Bilder: Kuhn GMD 800 GII am Shop Kuhn GMD 800 GII beim Mähen Kuhn GMD 800 GII von der Seite Kuhn GMD 800 GII Anbaubock von hinten
Na dann, ................... frohes Schaffen.