cowBarnBig

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • JensJupp 19. Februar 2022 um 10:35

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 19. Februar 2022 um 10:35

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich nehme mal an es geht um diese Warning

2022-02-19 00:55 Warning: Feeding place "foodPlace1" is outside of navmesh for type dataS/character/animals/domesticated/cow/holstein/cattleHolstein.i3d with head offset 0.800000.

Ganz simpel übersetzt
    Warnung: Fressplatz "Futterplatz 1" ist außerhalb von Navmesh für Typ daten .............

navmesh muss also auch noch angepasst werden

• Hab mir gerade deinen Stall noch kurz angeschaut.

Dein erstelltes navMesh ist viel zu weit von den Futtertrögen entfernt.

Bild 1 dein erstelltes, Bild 2 Original, Bild 3 hab ich mit Radius 0,6 erstellt. Passt auch nicht so wirklich, aber auch mehrere Versuche mit verschieden Einstellungen brachten kein identisches Ergebnis zum Original.

Musste halt ein wenig testen.

Galerie: navMesh - abload.de

Bild 1 dein erstelltes, Bild 2 Original, Bild 3 hab ich mit Radius 0,6 erstellt. Passt auch nicht so wirklich, aber auch mehrere Versuche mit verschieden Einstellungen brachten kein identisches Ergebnis zum Original.

https://abload.de/gallery.php?key=kOV3mfSH

Hallo HAUBI

Ja muss ich noch mal dran :) wallst du doch hin bekommst kannst du mir bitte dann die Stall zuschicken :) ok ich ich bastle mal noch ein mal

https://abload.de/gallery.php?key=kOV3mfSH

Bild 1

Ich habe aber nicht in Stall drin gemacht ich habe nur zwei neue planen für draußen erstellt :/

und dann neue NavMesch

• Das ist schon klar, dass du nichts im Stall drin gemacht hast. Das navMesh erstellt sich ja aus der vorhanden Plane + den 2 wo du dazu gelegt hast. Prinzipiell haste das ja auch richtig gemacht. Ich geh mal davon aus, die automatische Erstellung im Stall funktioniert nicht gut. Durch die ausschnitte der Original Plane, in Bereichen wo die Kühe nicht hin sollen, passts einfach nicht richtig. Wenn ich mir das Original anschaue, würde ich tippen Giants hat das vermutlich mit Maya erstellt.

• Habs mir gerade eben nochmal angeschaut.

Hab dann gemacht:

-eine deiner Planen gelöscht, war zu weit ins Gebäude geschoben, die andere passend skaliert

-neues navMesh mit verschiedenen Einstellung getestete, sieht jetzt so aus

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wenn ich das Originale dazu reinlade, is innerhalb des Stalls so gut wie kein Unterschied mehr

-Texturen usw. aus dem Mod gelöscht, die braucht man da nicht, lädt aus dem Spiel

-Mod Name usw. angepasst

-Mod Icon

-kurz getestet, funktioniert und Logfehler frei

@Fisch, die Anleitung funktioniert im Stall nicht, hat er ja so gemacht. Da bildet sich um die Ausschnitte kein vernünftiges Mesh.

Download FS22 cow Barn Big zip

• das funktioniert alles

• Super ich danke dir, ich freue mich das du das hin bekommen hast nochmal danke schön :danke::danke:

• nur richtig befassen damit