Mouse (Kamera Bewegung) friert ein

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Hallo zusammen,

mir passiert es sehr häufig das wenn ich von der Innen Ansicht zur Außen Ansicht (oder anders herum) wechsle, die Kamera Bewegung via Mouse Links/Rechts einfriert. Kann dann die Kamera nur noch von oben nach unten bewegen.

Steige ich aus oder switche ich zu einem anderen Fhz ist wieder alles ok.
    Hat jemand ähnliche Probs?

Besten Dank für die Mühe

• JensJupp 18. Februar 2022 um 23:44

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 18. Februar 2022 um 23:44

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich hab ein ähnliches Problem, aber nur bei Fzg wo Mousecontrol verbaut ist. Ich kann mich dann mit der Mouse gar nicht mehr umsehen, mit dem Gamepad aber schon.
    Zu einem anderen Fzg wechseln hilft dann bei mir auch nicht. Ich muss dann aus- und wieder einsteigen, dann geht´s wieder.

• Ich würde dir empfehlen alle unnötigen Scriptmods mal rauszunehmen. Viele sind noch nicht ausgereift und können den Spielespaß negativ beeinflussen

:P Ich weiß nicht viel aber das was Ich weiß, verstehe Ich nicht....:P

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:!:Du möchtest Support? Dann schreibe eine ausführliche Fehlerbeschreibung und poste deine Log dazu :!:

[TUT] Die Log.txt und ich

• Hatte den Tempomat als 2. Taste auf die Pfeiltasten gelegt, das mochte der LS wohl nicht...
    Jetzt gehts wieder !

Externer Inhalt discord.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Danke dennoch für die Hilfe!

• Administrator 22. Februar 2022 um 18:16

Hat das Label von Offen auf Gelöst geändert.