GutenMorgenFBM
Ich suche einen Schweinestallmod ohne Gehege für die Überwintererung der Tiere. Im LS 19 gab es solche. Ich habe alles abgesucht, aber nix gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen... Danke für die Hilfe....
GutenMorgenFBM
Ich suche einen Schweinestallmod ohne Gehege für die Überwintererung der Tiere. Im LS 19 gab es solche. Ich habe alles abgesucht, aber nix gefunden. Vielleicht habe ich es auch übersehen... Danke für die Hilfe....
einfach mal die Suche nutzen
einfach mal die Suche nutzen
Einfach mal richtig lesen!
Er sucht das genaue Gegenteil, nämlich nur den Stall ohne Wiese!
...
und die xml verändern,
und die xml verändern,
.
Und die Fence die in der xml geladen werden ?
Und die Fence die in der xml geladen werden ?
.
also doch die xml ändern,
also doch die xml ändern,
.
Solltest schon bei deiner Argumention beim ersten Tip bleiben, wenn du in der i3d was löscht, muss du in der XML die Indexe anpassen, nichts anders habe geschrieben
Frage: könnte man auch einen Schweinestall vom LS 19 in den LS 22 konvertieren?
Frage: könnte man auch einen Schweinestall vom LS 19 in den LS 22 konvertieren?
.
Solltest schon bei deiner Argumention beim ersten Tip bleiben, wenn du in der i3d was löscht, muss du in der XML die Indexe anpassen, nichts anders habe geschrieben
.
Wenn du schreibst in deiner ersten Argumentation lösch die Fence im GE, dann musst du sehr wohl die xml auch ändern, sonst gibt es eine Fehlermeldung, nix anders habe ich geschrieben, wenn du aber jetzt sagst, versinke die Fence in den Boden, dann hast du recht.
Wenn du schreibst in deiner ersten Argumentation lösch die Fence im GE, dann musst du sehr wohl die xml auch ändern, sonst gibt es eine Fehlermeldung, nix anders habe ich geschrieben, wenn du aber jetzt sagst, versinke die Fence in den Boden, dann hast du recht.
.
Habe schon lange nicht mehr mit dem GE gearbeitet, ich hoffe, dass ich das noch kann....