suche aus FS19 den ContractorMod

In so genannten "Bilder/Hilfethreads" dürfen keine Bilder auf den Server von FBM hochgeladen werden.
Durch die hohe Anzahl an Bildern die täglich eingestellt werden ist eine baldige Serverauslastung vorauszusehen.
Da wir dies nicht kompensieren können und auch keine Bilder oder ganze Threads löschen möchten,
bitten wir euch auch in Zukunft die Bilder bei "Fremdhostern" einzustellen.
Wir empfehlen: https://de.imgbb.com/
  • Guten Abend,

in LS19 gab es den FS19_ContractorMod , wo man per Tasten Kürzel direkt verschriene Player/Verhicle ansteuern konnte , das fande ich sehr Praktisch.

Wird es vielleicht diesen Mod auch in LS22 wieder geben ?

Hatte auf einen IPad Touch Portal laufen und konnte so direkt die verschiedene Spieler/Fahrzeuge auswählen. z.B. einen Harvester und dann direkt in den LKW zum transportieren oder direkt in einen Ladekran.

MfG mark

• JensJupp 14. Februar 2022 um 01:20

Hat das Label Ls22 hinzugefügt.
  • JensJupp 14. Februar 2022 um 01:20

Hat das Label Offen hinzugefügt.
  • Ich benutz zum Wechseln den Vehicle Explorer.

Geht am Einfachsten.

Clickto Switch vom Courseplay.devTeam ist auch ein Mod zum schnellen Wechseln.

Das mal Testen ist eventuell das was du suchst.

mfg maske

• Dann versuch doch mal den Vehicle Explorer.

Da kannst du mit ALT - Einstellen. Was in der Liste angezeigt werden soll.

Standart ist dann Leertaste für Liste aufrufen.......mausrad durch Liste scrollen.........linke Maustaste ins Fahrzeug...........mit der Rechten Maustaste kannst du die Liste sortieren.

Als Empfehlung.......Liste anzeigen auf das Scrollrad legen.

Dann kannst du zu jeder Zeit einfach das scrollrad drücken.....es erscheint die Liste wo du das Fahrzeug aussuchst und steigst mit der Linken Maustaste ein. nochmal scrollrad gedrückt und Liste ist weg.

Die Liste zeigt dir auch Bilder des jeweiligen Fahrzeugs an........und wenn du die Liste so sortierst wie es dir am besten passt läuft das Super.

Ein weiterer Vorteil........du kannst zu jeder Zeit an jedem Ort dein Fahrzeug Reparieren, waschen oder auch neu lackieren. Ist vor allem bei DLC Mods Hilfreich da die Werkstattintervalle von Giants doch etwas arg kurz sind und man dies bei DLC Fahrzeugen nicht ändern kann. Wobei man auch im Hauptspiel nicht unbedingt änderungen vornehmen sollte. So spart man sich dann viele Wege zur Werkstatt.

mfg maske

• er sucht was anderes wo man das übers handy steuern kann weis was er meint kenne das

• ja, zwar nicht handy, übers ein IPad und das gab es wie gesagt in LS19 schon. Es geht aber nicht um das Programm was das IPad steuert sondern um den Mod der eine Anzahl x an worker bereitstellt.

Und ich dann z.b. alt + 1 für worker1 , alt + 2 für worker2 direkt ansteuern kann.

• ja, zwar nicht handy, übers ein IPad und das gab es wie gesagt in LS19 schon. Es geht aber nicht um das Programm was das IPad steuert sondern um den Mod der eine Anzahl x an worker bereitstellt.

Und ich dann z.b. alt + 1 für worker1 , alt + 2 für worker2 direkt ansteuern kann.

das wird noch kommen fs22 ist noch ganz frisch ende des jahres sieht das schon anders aus

• Administrator 14. Februar 2022 um 20:28

Hat das Label von Offen auf Erledigt geändert.